4. Saisonrennen Italien GP (Saison 5)

    • Autor
    • Thema

    :f12016: Position Qualifying:1

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps:

    :f12016: Qualifying: Doppelpole für Redbull mehr als zufrieden am ende sogar noch schneller als der Teamkollege :smiling_face:

    :f12016: Rennen: AhornSirup und ich konnten gut mit Friede mithalten der musste dann aber früh an die box da er af SS unterwegs war und wir auf S danach sind ahorn und ich gut im "konvoi" vorangekommen und dann leider wieder verbindung zu steam verloren und rennen aus diesmal wär der doppelsieg wieder trin gewesen aber naja CM eben

    :f12016: Fazit: mir fehlt immer mehr die motivation auch noch 1ne runde für dass game zu trainieren vorige saison alle rennen gefahren nie probleme diese saison bei 3 rennen ausfall somit wieder 0 die titelverteidigung ist damit wohl gelaufen

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 6

    :f12016: Position Rennen: DNF

    :f12016: Boxenstopps: nicht kmal zur box gekommen :grinning_squinting_face:

    :f12016: Qualifying: war ziemlich zufrieden mit dem quali eigentlich :face_with_tongue:

    :f12016: Rennen: naja in der dritten Runde oder so platzt meine freundin rein und erschreckt mich... crash --> rennen aus :O :O wtf

    :f12016: Fazit: naja enttäuscht aber nächstes mal geht besser

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:

    :f12016: Position Rennen:

    :f12016: Boxenstopps:

    :f12016: Qualifying:

    :f12016: Rennen:

    :f12016: Fazit:


    Meiner Meinung nach sollte man das Nachjoinen erlauben und einfach eine Meisterschaftslobby erstellen, das klappt in unserer Liga Super, zwar muss man falls jemand im Quali nachjoint die Lobby neu Hosten, damit man den Ampel bug nicht hat, aber das ist meiner Meinung nach noch voll Okay.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 3

    :f12016: Position Rennen: 1 :smiling_face_with_heart_eyes:

    :f12016: Boxenstopps: 2 - Soft + Medium = Perfekt

    :f12016: Qualifying: Platz 3, damit sehr zufrieden, da der Vorsprung nach AhornSirup & marcel66black nicht groß war.

    :f12016: Rennen: @ AhornSirup und marcel66black konnten sehr gut mithalten auf Soft zu mir , ich im Gegenteil war auf Supersoft. Hatte extra mehr SPritt mitgenommen und konnte dadurch meinen ersten Stint so gut wie auf Fett durchballern.

    Habe meine Stopps anscheinend gut geplannt wärend des Rennens und durch eine Saubere Fahrweise ohne Fehler konnte ich mir denke ich dadurch den Sieg holen. :face_with_tongue:

    :f12016: Fazit: Für mich ein Super Rennen, hat Spass gemacht, bis Runde 43 Ca. war es sehr Spannend was vorne angeht.


    [evideo='268','medium','preview'][/evideo]

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 2

    :f12016: Position Rennen: 2

    :f12016: Boxenstopps:Start S -> S -> SS

    :f12016: Qualifying: Qualifying P2 mit einer save Lap, damit hätte ich nicht gerechnet, aber als ich sah, dass nur noch wenige eine Runde fahren habe ich es drauf ankommen lassen.(3 Zehntel oder etwas mehr wäre noch drin gewesen)

    :f12016: Rennen: Das Rennen lief Anfangs wie geplant, allerdings als mein Teamkollege marcel66black rausflog schwand bei mir die Lust auf weitere 41 Runden, somit war es ein Rennen was recht früh wenig spaß machte.

    :f12016: Fazit: Meiner Meinung nach sollte man das nachjoinen erlauben, auch wenn es dadurch kleinere Bugs geben kann, wie zb. wenn Jemand nachjoint , dann laggt es kurz beim Host, oder wenn jemand im Qualifying nachjoint muss man die Lobby neuhosten, da sonst der Start nicht mehr synchron ist, aber das sind meiner Meinung nach Sachen die noch akzeptabel sind, dafür das dann jeder bis zum ende fahren kann.

    Ich kann nur von den anderen Ligen Sprechen wo wir auch immer eine Meisterschaft Lobby hosten und dort haben wir auch recht wenige Bugs, außer eben wenn jemand im Quali nachjoint und das Laggen im Rennen, aber wenn keiner hosten möchte, dann würde ich mich auch Opfern.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: P8

    :f12016: Position Rennen: P3 :mercedes::winking_face:

    :f12016: Boxenstopps: (SS-M-S)

    :f12016: Qualifying: Mit P8 bin ich zufrieden, weil die Strecke mir am unsympathischsten im gesamten Formel-1 Kalender ist.

    :f12016: Rennen: Rennen lief besser als erwartet, Minimalistischer Reifenverschleiß + Konstante Rundenzeiten + Fehler der Konkurrenz = Verdientes Podium

    :f12016: Fazit::mercedes: Besser hätte es nicht laufen können.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying: 13


    :f12016: Position Rennen: 5


    :f12016: Boxenstopps:


    Zwei waren geplant, S/SS hat super funktioniert, ihr mit euren Mediummist

    :f12016: Qualifying:


    Irgendwie kam ich nicht so richtig in die Puschen, trotz einem guten Gefühl auf der Strecke, reichte es echt nur für 13?

    Aber nicht ansatzweise schlimm, den wer Monza kennt weis wie es dort läuft!


    :f12016: Rennen:


    Tja, der Meister hat zugeschlagen, und das mit einer ordentlichen Kelle. Ich dachte mir beim Start, soweit hinten, mag ich eh lieber das Feld aufmischen. Wir hatten einen Plan und so zog ich das auch dursch, mit sch! Start ganz gechillt mir das Gewusel angeschaut, erste Kurve, Mirco und noch einer weg. Ich hatte mich zuvor noch ein wenig dropen lassen so ging es weiter auf P14.


    Dann, direkt Kurve 2, zwei fliegen ab, Fetzi macht sich ein Bett im Kiesfeld, schwups, 11. neee, unerlaubt überholt, ja ist klar. Fetzi war aber nicht wirklich ein Problem, direkt in der letzte Kurve gegriffen, zuvor war noch Gwermont in die Box gefahren. Super, P10 nach der ersten Runde.


    Jan und Brudertime waren die Nächsten. Das passte perfekt, den beide hatten sich ordentlich in den Haaren. Ende Runde 3 habe ich mir Bruder geschnappt in der Parabolica und direkt dann Jan mit DRS. Wieder zwei weniger. P8! Übrigens, ich bin die ersten Runden komplett auf Fett gefahren, bis es alle war und Flügel 3:1


    Dann in Runde 4 hat Pappiii nen Motocross Stunt versucht, völlig missraten, Platz 7! Ach war das so schön wie sie fielen, wie die Fliegen!


    Hibana war dann der nächste Kandidat, jedoch hier war es nicht so leicht, aber in Runde 6 war auch er dran, da seine SS merklich abgebaut hatten und DRS sein übriges tat. P6! In Runde 8 war dann auf MrKaru dran, er zog es aber vor sich lieber in die Box zu verzischen als sich mit Old Scool Juve anzulegen, richtig so! Wobei, die Boxeneinfahrt war nicht in der Parabolica links mein Lieber, die ist rechts. So kam es dann auch und der feine Herr zog direkt vor mir rüber und bog in die Box ab, wenn ich das nicht geahnt hätte, hätte es geknallt. Aber hat es ja nicht...


    Irgendwer hatte da auch schon kaputte Red Legs, demzufolge schon P4. Im Grunde war das auch schon alles, das Rennen war geritzt. Habe dann gutes Reifenmanagement betrieben und das geht in Monza wirklich sehr gut. Konnte die Gelben bis in Runde 21 fahren, der Schlüssel. Sogar bis P2 hat es gereicht zuweilen. Runde 40 dann die Roten drauf und ab durch die Mitte. Basti sagte ich soll mir Medium, Medium holen...neeeeee, habe ich nicht gemacht, Grund sieht man am Endergebnis.


    Eigentlich war ich ja am Ende auf P6, aber wenn man ohne Strafe durchkommt, wird man meist belohnt.


    :f12016: Fazit:


    Tolles Sauber Rennen, taktisch World Class, Epic Renntempo, gute Fights, mehr davon....und ich bin sehr glücklich wieder 10 Punkte geholt zu haben und Herli, langsam solltest du mich mal unterstützen kommen! Alter Sack! :winking_face:


    Das gesamte Rennen gibts hier, Start ist ab 1:30....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe ein Screen des Zieleinlaufes



    • Antwort

    Juvenal
    Ja Anfängerfehler, hatte extra drauf geachtet das ich dich nicht mitnehme,andersseits hätte ich auch eine weitere Runde fahren können,also alles gut.

    Mein Rennbericht folgt auch,habe derzeit noch 1-2 Dinge zu erledigen die gerade vorrang haben.

    • Antwort

    :f12016: Position Qualifying:17

    :f12016: Position Rennen: 16

    :f12016: Boxenstopps: 3 ( M- Start - S/SS/SS

    :f12016: Qualifying:Letzte runde wieder einmal Zeit verschenkt , wäre aber eh nicht an die vor mir rangekommen .

    :f12016: Rennen: Dachte, nimmst Medium und sparst dir en Boxenstopp , aber irgendwie gings nicht musste 3 Stopps wählen , so war dann M start S und SS , aber durch 2 fahrfehler musste ich schon früher rein für flügelwechseln ,was mir dann später auch nochmal passierte udn so wurde es nochmal 2x SS .

    :f12016: Fazit: keine Ahnung ,aber irgendwie kann jeder früher bremsen als ich , entweder setup beschissen oder ich , aber wo andre bei 100 m bremsen kann ich nur bei 125 ,den sonst bekomm ich A- die kurve nicht oder B - meine reifen gehen schrott und c - Kiesbett oder Mauer .

    Rennstart lief gut hab extra langsam gemacht damit ich ja keinem hintenrein fahre und durch paar zwischenfälle wurd man kurzzeitig nach vorne gespült was jedoch nach einigen runden wieder weg war . Naja letzter platz , ohne die ausfälle wäre es der auch gewesen , packe es einfach nicht die zeiten zu fahren was ich teilweise im Zeitfahren fahre , klar das die nicht so möglich sind ,schaffe es nur nicht konstanz reinzubringen ohne fahrfehler die mich immer nach hinten schmeissen . Schätze das ich da erstmal Lehrgeld zahlen muss um wenigstens im Mittelfeld mal mithalten zu können .

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.