Formel-1-2017

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Habe ich auch schon gestern entdeckt kam nur noch nicht dazu hier ein Thema zu erstellen.

    Sieht aber Weltklasse aus :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    habe ihn mal runtergeladen ( € 3,99 ) komme zwar mit AC absolut nicht zurecht

    irgend wie, bin ich zu blöd mein Lenkrad für AC einzustellen :smiling_face_with_halo:

    aber sieht schon super aus

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Das will ich mir auch kaufen, allerdings geht die Bezahlung bei mir nur per Paypal, das wird vorgegeben.

    Mit Paypal bezahlen will ich aber nicht.

    Es kommt zwar die Meldung dass ich die Zahlungsart wechseln soll, dafür gibt es aber keine Option, weiß da von euch jemand Bescheid wie man das machen könnte?

    • Antwort

    Erstellt doch einfach eine Umfrage und am Besten holt Ihr Mirko mit an Board denn der wollte vor ca. 2Jahren schon mal sowas in Asetto starten leider haben sich nicht viel gefunden. Weil es einfach schwerer ist durch die Setuparbeit etc. Ich dächte das gibt es bei RD umsonst Max52

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.