Ps4 1. Saisonrennen Hockenheim GP (Sonntag, 19. März 2017, 19:00 - 22:00)

Termin

Ps4 1. Saisonrennen Hockenheim GP

19. März 2017, 19:00-22:00

Teilnehmer

41 Teilnehmer, 32 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 18. März 2017, 01:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Über die gute Nachwuchsarbeit zum Erfolg?


    Bald ist es endlich soweit!
    In wenigen Tagen erlöschen wieder die Lichter und der große Preis von Deutschland wird frei gegeben.
    Der Start der 2. Saison bringt einige Neuerungen mit sich. Neben den neuen Regeln, der Deaktivierung des ABS, der Traktionskontrolle sowie der Ideallinienanzeige, die die FIA Ende Februar beschlossen hat, hat sich auch das Fahrerkarussel ordentlich gedreht.
    Viele Teams setzten auf ein neues Fahrerpärchen und erhoffen sich so noch mehr Punkte in der kommenden Saison.

    Auch beim deutlichen Aussenseiter Williams setzt man in der nächsten Rennzeit auf ein neues Duo.
    Neben dem gestandenen Liga 1 Fahrer kalki42 sitzt nun der frisch gebackene Junioren-Weltmeister IBRACADABRA! im Cockpit des Britischen Rennstalls.

    "Selbstverständlich wird dieses Jahr ein ganz schweres für uns, da man durch die neuen Regeln wohl sicherlich erstmal mehrere Autos von hinten sehen wird. Trotzdem sind wir davon überzeugt, die richtigen Leute, vor allem Fahrer, für unser Team verpflichtet zu haben." wurde Teamchef Frank Williams in der spanischen Zeitung Marca zitiert.
    Ob sich der Junioren-Weltmeister in der Königsklasse des Motorsport sofort etablieren kann bleibt sicherlich abzuwarten. Fest steht, dass er mit kalki42 einen Teamkollegen neben sich hat, der schon durchaus bewiesen hat, das er an guten Tagen mit den Topfavoriten mithalten kann.
    In der Vergangenheit sah man die beiden öfter zusammen im Fahrerlager, es scheint fast so als hätten die beiden ein gutes Verhältnis zueinander, welches sicherlich nicht schlecht für das Wohlbefinden des Teams entspricht.


    Das erste Trainingslager in Hockenheim wurde erfolgreich absolviert. Das Team konnte wichtige Daten sammeln und die beiden Piloten sich schon an den neuen Dienstwagen gewöhnen.
    Bei Williams backt man in dieser Zeit kleine Brötchen. Man weiß das man noch nicht erwarten kann ganz vorne mit zufahren, man erhoffe sich allerdings vereinzelt Punkte in der kommenden Saison.
    Paddy Lowe zur BILD: "Wir haben zwei junge, talentierte und vor allem sehr hungrige Fahrer in unseren Reihen, die jederzeit für eine Überraschung gut sind. Wir sind davon überzeugt für die Zukunft sehr gut gerüstet zu sein."


    Warten wir also gespannt auf Sonntag, wenn es endlich wieder heißt Formel 1 LIVE!


    :williams::williams::williams::f12016:



    • Antwort

    Zur Zeit hat man kaum Zeit zu fahren das Reale Leben geht halt vor, am Donnerstag wird versucht mit vollen Tanks ein paar Runden zu drehen um ein Gefühl zu bekommen. Leute meldet euch doch bitte für das Rennen am Sonntag an oben denn Link anclicken :winking_face:

    • Antwort

    Das Sauber F1 Team im Fokus


    Mit Beginn der neuen Saison hat das Sauber F1 Team seine neue Fahrerpaarung vorgestellt. Das Team setzt dabei auf die jungen Talente HerrKurwa und thaaDeqoh .

    Lediglich 21 Punkte konnten beide Fahrer im Laufe der vergangenen Saison zusammen holen. Objektiv betrachtet stellt dies eine fast schon mangelhafte Leistung dar. Wieso die beiden trotzdem ohne großes Zögern bei Sauber unter Vertrag genommen wurden, erklärt Monisha im Interview.


    „Wir haben uns für die beiden Fahrer entschieden, da sie großes Potential besitzen. Ihre mäßige Punkteausbeute hatte für uns keine Relevanz.

    thaaDeqoh ist einer, wenn nicht sogar der jüngste Rising Star im Fahrerfeld. In Kanada hatte er sein Saisondebüt und musste sich seitdem jedes Mal aufs Neue als Ersatzfahrer beweisen. Das gelang ihm erstaunlich gut, sodass er nahezu immer auf Punktekurs war und immer das Q3 erreichte.

    Auch Lasota konnte sein fahrerisches Talent mehrmals unter Beweis stellen. Unvergessen bleiben dabei seine Startplatzierungen zwei und drei in Österreich und Silverstone. Leider verfolgt ihm seit einiger Zeit ein Zuverlässigkeitsproblem. Er bekommt dabei in dieser Hinsicht die vollste Unterstützung vom Team. Wir hoffen, dass er schnellstmöglich ohne Internetprobleme volle Renndistanzen durchfahren kann und das Team mit vielen Punkten belohnen wird.


    Intern erkennt man, dass Sauber sehr ambitioniert und charismatisch seine Ziele verfolgt. Viele Testrunden wurden schon absolviert und das Team brennt auf Erfolge.

    Im Hinblick auf das bevorstehende Rennen in Hockenheim äußerste sich thaaDeqoh im Fahrerlager Chat „WhatsApp“ wie folgt : „Hockenheim wird spannend :thumbs_up: [… ] Rocke ( Rockenberg) Andi ( @A_n_d_1___ ) ich haben ungefähr die selbe pase. Schnoll ( @De-Schnoll) auch denk ich“

    Auch Lasota äußerte sich in einem kurzen Interview und meinte: „ Sofern nicht die Internetverbindung streikt bin ich sehr zuversichtlich Punkte für das Team zu holen. Optimal wäre es, vor den beiden McLaren Piloten zu landen. Durch zahlreiche spannende und faire Fights in den Trainings wäre es cool die Nase vor den beiden vorne zu haben."


    Es bleibt abzuwarten inwiefern sich das Team gegenüber vieler Routiniers durchsetzen kann.

    • Antwort

    naja da werden die beiden mclaren fahrer @A_n_d_1___ und ich etwas dagegen haben. Vor allem ist ja bekannt wie alonso gesagt hat, dass man im mclaren jede kurve voll fahren kann HerrKurwa grins. Freue mich schon wie ein schnitzel

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Toro Rosso Fahrer Slot4race wird morgen ins Cockpit einsteigen .


    Normal waren für heute die ersten Test angesagt allerdings wahr wohl die Pause von Slot4race so gross das das Mechanikerteam erstmal die Sitzschale neu anpassen musste, die Kilos sind wohl ein bisschen aus den Fugen geraten.


    Morgen werden dann die Lenkradeinstellungen am F1 Wheel angepaast.

    Und ein paar Setups getestet.


    Ziel für das ersten Rennen ist die Ziel Flagge zusehen , wenn noch ein oder zwei Punkte dabei rausspringen umso besser.


    Meinem Teamkollegen Diko-91 wünsche einen guten Start in die Session.

    • Antwort

    Die Neue Sasion beginnt hier und Kai Ebel hat Red Bull Racing Pilot Rockenberg zu ein Gespräch bekommen.


    KAI EBEL; Hallo Rockenebrg die neue Sasion beginnt ,und sie sind im neuen Team und desweitern auch ein neuen Kollegeln an der Seite wie sind ihre ersten Eindrücke?

    Rockenberg: Red Bull Racing hat mich herzen Empfangen und ich freue mich sehr auf Sasion hier um die Ziele zu erreichen, zu mein Teamkollegeln CHawk es ist toll mit ihn das zu Team zu bilden, wir sind beide ehrgeizig und zielstrebig.


    KAI EBEL: Hockenheim was sagen sie zu diesen Kurs?

    Rockenberg: Deutschland ist nartürlich Heimspiel für mich ,aber eine Strecke die ihren Charakter hat ,nartürlih Erinnert sich jeder an den alten Hockenheim noch.


    KAI EBEL:Was glauben Sie persönlich in Deutschland zu erreichen?

    ROCKENBERG; Wenn ich am Ende so zwischen 5-8 kommen würde wäre ich echt glücklich.


    KAI EBEL;Wer sind ihre Faveroriten für Deutschland und die WM?

    ROCKENBERG; Es gibt zahlreiche Personen die das können ich sage TomFuture , biesela31 ein Hollywoodhermi ist sehr stark sowie Andi , HerrKurwa , @De-Schnoll und nartürlich auch mein alten TK Bremse_1992


    KAI EBEL:Was wünschen sie sich am Sonntag für Wetter ?

    Rockenberg : Ich persönlich würde mich mehr über Regen sogar freuen, aber ich nehme jedes Wetter , ich persönlich freue mich auf die Sasion den jetzt wird es richtig spannend.


    Danke für das Gespräch

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Knippchen85 ()

    • Autor
    • Antwort

    Team renault freut sich das sie weiterhin den Fahrer Lucsulicious an board haben und haben dazu einen sehr erfolgreichen fahrer dazu geholt. @Sennalicious wird nach seiner ruhezeit von 2 jahren wieder ins Lenkrad greiffen und somit hat Renault die bis jetzt erfolgreichste Paarung. zusammen stehen 4 fahrer titel und 6 Team Titel auf dem konto von den beiden fahrern und sie zählen damit zu einem der erfolgreichsten Teams in dieser Liga. Ob sie diesen erfolg wiederholen können wird spannend weil laut Lucsulicious gibt es dieses jahr wieder Sehr starke Fahrer und fahrerpaarungen was diese aufgabe erschweren wird. Renault hat sich diese beiden fahrer ins Team geholt um zu gewissern das das Auto am limit bewegt wird und mit diesen 2 erfahrenen Piloten kann man super weiterentwickeln und die Basis für die Reglement ânderung zum nächsten Jahr legen.


    Lucsulicious sagte noch das es dieses Jahr 4-5 Fahrer geben wird die ganz vorne dabei sein werden ob von den Fahrer einer aus dem Stall Renault kommt wollte der Renault Pilot der jetzt in seine 2 Saison als Renault Fahrer geht nicht sagen


    Es bleibt spannend und wir werden sehen wie diese Saison ablaufen wird

    • Antwort

    Die vorfreude auf Deutschland ist groß!

    die erwartungen sind das gegenteil, ich bin zu frieden wenn ich den wagen nicht schon beim start in die wand setzte (also beim start grip weg und seitwärts in die wand). Ich konnte mich noch nicht mit den neuen einstellungen richtig vertraut machen,deshalb diese einschätzung.

    Jedoch bin ich happy noch ein cockpit ergattert zu haben, das zweite Sauber cockpit.Somit war der last minute wechsel perfekt.

    Diese Saison wird hart sehr hart. Das jahr wird auf jedenfall nicht so erfolgreich sein wie meine debüt saison.



    Aber ich hoffe in ein oder anderem rennen überraschen zu können, Malaysia und Singapur sind gute chancen dazu.

    • Antwort

    Heute kann Kullkrieger ein wenig über die Strecke heizen und Testen natürlich hoffe ich das mein Internet besser ist als Gestern in der Koopmeisterschaft.


    Kurze frage wer ist Host in in SIM/FH Liga ich komme leider nicht in frage da es bei mir manchmal zum Abbruch kommt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.