Mitverfolgen der Meisterschaft

    • Autor
    • Thema

    Hi Jungs,

    da ich im Moment noch stark in GT6 eingebunden bin und auch die Saison8 mit organisiere hab ich monentan keine Zeit wirklich ernsthaft F1 zu trainieren und zu fahren.

    ... DAS KOMMT ABER SPÄTESTENS AB SOMMER (Meisterschaft endet 21.06.2017).


    Trotz alledem verfolge ich gerne eure Meisterschaft


    Fragen zu dem Ligabetrieb?

    Termine ? der nächste ist der 19.03. Hockenheim? ? fahrt ihr nicht am So in Ungarn? Kann ich mit der PS4 "zugucken" (weis nicht ob das technisch möglich ist?, so wie bei GT6:thinking_face:)

    Ergebnisse ? nutzt ihr eine andere Möglichkeit um die Ergebnisse zu posten?

    Tabelle ? auch da, nutzt ihr den Ligabereich oder ist die Tabelle woanders? Wäre es nicht möglich bei der Saison auch das Start und/oder enddatum zu schreiben?



    danke für die geduld und den support

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Gordon ()

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Die Termine der neuen Saison findest du hier >> Termine - F1-Onlineliga

    Ergenisse sobald welche vorliegen findest du hier >> Ergebnisse - F1-Onlineliga

    Die Tabelle zur neuen Saison findest du hier >> Tabellen - F1-Onlineliga

    Ja, die Bereiche hab ich gefunden, war mir halt so gespenstisch leer... :winking_face:

    Führt dann jeder Fahrer selbst Buch über die Meisterschaftspunkte?


    mhhh OK.


    Gibt s bei F1 2016 auf PS4 die Möglichkeit zuzuschauen, wenn ihr am SO fahrt?

    Oder hat da jemand was gegen?

  • Wenn die Lobby nicht voll ist kann du in der Lobby join, gib halt das Rennen auf dann kannst du im Zuschauermodus zwischen allen Fahrer wählen und die Live Aktion. Müssen halt die Admin halt noch zustimmen oder ich Stream mal wenn nicht meine Leitung überlastet ist.

  • Gordon die Bereiche Ergebnisse sind noch leer da die Saison im März erst los geht, der füllt sich dann im laufe der Saison.

    Sofern jemand streamt würde ich das natürlich hier einbinden.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Heute abend findet ein testrennen statt wenn du mal testen möchtest

    Danke, aber ich bin schon ins GT6 Training eingestiegen. Die Fahrphysik ist sooooooooo unterschiedlich, das ich beides parallel nicht kann. Zugucken und dabei mehr Infos und lernen würd ich gerne.

    Bin heute Abend erst gegen 20h zuhause, morgen ists besser

  • Ich persönlich habe damit in Liga 1 auch kein Problem.


    Gordon

    Das heutige Testrennen startet eventuell eine Stunde später und nach dem Qualifying werden alle noch mal neu eingeladen. Sprich man könnte damit spätestens zum Rennen in die Lobby gehen und mitfahren.

    Wenn eine Stunde später gestartet wird, ist das Rennen ca. 21 Uhr

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.