Testrennen Hockenheimring (Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:30 - 20:30)

Termin

Testrennen Hockenheimring

16. Februar 2017, 19:30-20:30

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Februar 2017, 19:30
    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Na alter Mann, sind die Auswirkungen des Alzheimers bei dir heute etwas größer? :grinning_squinting_face:


    Heute um diese Zeit finden die ersten beiden Läufe der R3E GT-Liga um diese Zeit statt. Und soweit ich informiert bin, bist du auch bei dieser Liga.

    Hast dich zumindest angemeldet.

    Es sei denn, du bist super in Multitasking und kannst gleichzeitig in zwei Ligen in unteschiedlichen Autos auf verschiedenen Strecken fahren,

    dann RESPEKT :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:!

    • Autor
    • Antwort

    Ja, ja schon gut, macht Euch nur lustig :loudly_crying_face:

    habe mich eben verschrieben, das Testrennen findet am DONNERSTAG den 16, Februar um 19,30 statt

    kann ja mal paßieren :smiling_face_with_halo:

    es ist aber IMMER wieder erfrischend, wie " liebevoll" man auf seine gelegentlich auftretenden Hoppala,s aufmerksam gemacht wird

    fühle mich richtig wohl hier bei Euch, gefällt mir :thinking_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Humor, etwas gespickt mit der Realität, sehr schön :winking_face:

  • Hast gestern im TS doch selbst gesagt, daß es schön ist wenn wir miteinander Spaß haben. Und da gehört ein wenig sticheln halt dazu.

    Und du weißt ja, wer den Schaden hat, ... :winking_face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.