1. Saisonrennen Ungarn GP (Saison 5)

    • Autor
    • Thema

    :f12016:Position Qualifying: 14


    :f12016:Position Rennen: DSQ


    :f12016:Boxenstopps: 1


    :f12016:Qualifying:


    Nach so langer Pause und dann regnet es noch, das war abzusehen das nichts gescheitert bei rum kommen kann, obwohl ich mit meiner letzten Runde zufrieden war und in Sektor 1 sogar zwischenzeitlich die Bestmarke aufgestellt hatte.


    :f12016:Rennen:


    Das Rennen verlief ohne große Nennenswerte Dinge, den ein oder anderen Zweikampf hat es gegeben, hat mega Spaß gemacht mal wieder länger zu racen.

    Letztendlich DSQ wg. zu schnelles Fahren in der Boxengasse.


    :f12016:Fazit:


    Jetzt gehts nach Deutschland und da werde ich wieder vorne mitmischen, Strecke ist nicht so anspruchsvoll das man tägl. 2 Stunden trainieren muss.

    Bin guter Dinge.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Qualli P2, hat gepasst

    Start: konnte von dem Mißgeschick von AhornSirup und marcel66black provitieren und gleich mal vorne weg fahren

    schöne Fights mit Friede, hatte super Reifen Taktik, bis...ja, bis zur letzten Runde, letzte Kurve

    in Führung liegend ( ca 5 Sekunden Vorsprung ) plötzlich nahm das Auto das Gas nicht mehr an, ich drückte, und drückte ...Nichts...dann ging es plötzlich wieder

    ABER da war Friede leider bereits vorbei, schade um den Sieg, aber P2 passt


    Vorschlag:

    das Nachjoinen MUSS , wie im Regelwerk bereits geschrieben steht, verboten werden ...bzw. verboten bleiben

    dieses ewige Nachjoinen macht das Spiel verrückt, wer aus irgendwelchen Gründen rausfliegt ..Pech gehabt

    ebenso das Safty Car sollte auch, wie im Regelwerk steht...auf AUS gestellt werden

    Angel hatte keine Lust mehr, schwupps als er raus ging hatten wir Safty Car..Keiner wußte warum



    NUR meine Meinung,

    ansonsten sehr schönen Saisonsauftakt

  • Das Safety-Car kann meiner Meinung nach schon an bleiben,da es ebenfalls eine Taktische Komponente in Spiel bringt,allerdings würde es dann auch das Problem mit sich bringen das es zu SC-Phasen kommen könnte wo´s eigentlich keine sein dürften.

  • Das Safety-Car kann meiner Meinung nach schon an bleiben,da es ebenfalls eine Taktische Komponente in Spiel bringt,allerdings würde es dann auch das Problem mit sich bringen das es zu SC-Phasen kommen könnte wo´s eigentlich keine sein dürften.

    Du hast recht, über das Safty Car auf: AN kann man reden

    ABER das Nachjoinen muss verboten sein

    steht ja auch im Regelwerk

    DANN gibt es sicher keine Probleme mit dem SC

  • Das Problem heute war denke ich, wie Wolfgang schon sagte, dass jemand das Spiel verlassen hat und damit das SC herbei gezaubert hat :frowning_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Das Nachjoinen werden wir in Zukunft unterlassen, schade wenn jemand fliegt aber es ist auch keinen geholfen wenn die Lobby dann nur noch rum zickt. :winking_face:

  • SC auf: AN

    Nachjoinen : verboten

    DANN werden wir sehr schöne tolle Rennen haben

    war heute sehr schönes Rennen: keine Vorwürfe, keine Unterstellungen , keine Anschuldigungen....so habe ich mir das vorgestellt ..perfekt

    denke, wir werden ein ganz tolle Truppe werden :smiling_face_with_sunglasses:

    • Autor
    • Antwort

    SC auf: AN

    Nachjoinen : verboten

    Also wie es im Reglement steht :grinning_squinting_face:

    DANN werden wir sehr schöne tolle Rennen haben

    war heute sehr schönes Rennen: keine Vorwürfe, keine Unterstellungen , keine Anschuldigungen....so habe ich mir das vorgestellt ..perfekt

    denke, wir werden ein ganz tolle Truppe werden :smiling_face_with_sunglasses:

    Das glaube ich auch, hat mega Spaß gemacht.

  • Dann vielleicht auch mal mit nem Karu der sich nicht in jedem 2. Kampf wie ne Birne anstellt und sich selber alles versaut :upside_down_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.