[PC R3E GT-Masters S1] #3 Spa ( 3. Saisonrennen) (Montag, 13. März 2017, 19:25 - 21:30)

Termin

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 13. März 2017, 19:25
    • Autor
    • Antwort

    Auf geht es nach Spa. Nach dem Österreich GP der sehr aufschlussreich war und das ein oder andere Team Dumm Punkte hat liegen lassen schaut man nun bei vMADS nach vorne.


    Vielleicht haut jeder mal ein Tipp für Spa rein :winking_face:


    1. no_Limit_factory

    2. Strilu

    3. RYACO Racing RR & vMADS


    vielleicht gibt es aber auch noch Überraschungen wer weis :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    :r3e: Q1:


    Nicht wirklich mit ernst gefahren und 95L an Board gehabt


    :r3e: R1:


    Mal ein wenig hinter Boerben hinterher und versucht ihm Beine unterm A*rsch zu machen :grinning_squinting_face:


    :r3e: Fazit:


    War lustig und das anschließende Training machte Boerben endlich mal auf eine Runde schneller. Das Team Yacco Racing RR hat keine mühen gescheut und hat für Teuer Geld ein Nissan gemietet um Boerben ein wenig unter die Arme zu greifen. :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    So geilll.:grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:....Danke für die Hilfe isi ,hat Spass gemacht..Bin mir dies voll nicht gewohnt wenn mir jemand am Heck fährt,Hat mich ab und zu auch Nervös gemacht...:winking_face: Aber genau so lernt man es oder ist der beste Weg dazu es zu lernen und für so was sind die Trainings. ja auch dazu da.Danke auch an Theopraktisch der auch mir wertvolle Tipps gab sowie natürlich der AmiGo_87 der wieder ne Zeit hinbrennte...Oberhammer...Danke das Ihr auch die Geduld habt..macht echt Spass mit euch...:thumbs_up::smiling_face:

    • Antwort

    isi

    Kannst du bitte mal die Zeit nach dem Rennen verlängern nach dem der Sieger durchs Ziel ist?

    Beim letzten Rennen waren es glaube ich nur 30 Sekunden. Damit nimmt man eventuell Fahrern die weiter hinten noch kämpfen die Möglichkeit seinen Gegner noch in den letzten Kurven zu überholen.

    • Autor
    • Antwort

    Steht auf 320 hab ich das nach dem letzten mal schon angepasst zumindest auf den Wertungsservern :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Das Testrennen war sehr aufschlussreich, während man jetzt schon sagen kann das no_Limit_factory hier aufgrund der langen Geraden haus hoher Favorit geworden ist. Rangeln sich momentan noch die Teams Yaco Racing RR und vMADS. Desweiteren ist endlich ein weiteres Team dazu gestoßen und man konnte dem Fahrer Boerben helfen bzw. flinke Beine machen damit er wenigstens ans Mittelfeld dran und drin ist. Wir vermuten mal das das Mittelfeld sich so zwischen 02:19,500 - 02:20,800 bewegen wird im Rennen. Leider hat man noch nicht mehr Teams auf der Strecke gesehen so das hier auch noch Überraschungseier möglich sind :grinning_squinting_face:


    Bei vMADS hat man jetzt auch extra nochmal die Tankanzeige überarbeitet damit das Auto nicht wieder liegen bleibt denn die Punkte schmerzen dem Team und dem Fahrer immer noch sehr.

    • Autor
    • Antwort

    Gutenmorgen liebe Rennfahrer :winking_face:


    gestern gab wieder Spontane Testläufe. Nachdem sich ein paar Teams vor Ort ausgetauscht haben scheinen diese auch dichter ans fordere Mittelfeld zu kommen. Das ein oder andere unbekannte Gesicht wurde auch auf der Rennstrecke gesichtet.


    Bei vMADS hat man Kontakt mit dem Team Strilu aufgenommen um mal so ein wenig raus zu kitzeln wo denn so die Pace liegt. Desweiteren hat man Longruns geübt mit 120L im Tank. Bei den Longruns war zu sehen, das man auf die Teilnehmer noch ca. 1sek Vorsprung hat. Ausser das Team no_Limit_factory die fahren schon nicht mehr auf Wolke 7 :winking_face: :grinning_squinting_face:


    Ein BMW Fahrer wurde am Testtag auch fitgespritzt so das er erstmal auf eine schnelle Runde eine 02:20,2xx fährt.


    Es verspricht interessant zu werden am Montag. Wir warten mal ab und hoffen das die anderen Teams die scheinbar noch heimlich Trainieren, mal ein wenig was lüften und sich blicken lassen. :winking_face:


    Es wird auch auf Berichte anderer Fahrer gewartet :smiling_face:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.