Herzlich Willkommen Ledition

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo ,

    mein name Ist Walter , bin 44 jahre jung und fahre ca. 2 jahre ab und an , angefangen am PC mit Pcars ,Assetto Corsa und bin nun bei F1 2016 hängen geblieben . Würd mich als mittelmässigen Fahrer einschätzen ,fahren tu ich ohne hilfen und als Steuerung Fanatec Csl base + Pedale was man bei der Anmeldung nicht auswählen konnte daher das Csw genommen .


    Bin auf der suche ,paar Mitfahrer zu finden ,da im Bekanntenkreis sonst keiner Racet und allein und online als mist ist . Ligatauglich wäre ich als Blaue Flagge :smiling_face: .

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.