Ich wünsche einen wunderschönen Abend

    • Autor
    • Thema

    Ich wünsche einen wunderschönen Abend :grinning_squinting_face:


    Ich Heiße Stefan, komme aus Österreich und bin ein begeisteter SimRacer :grinning_squinting_face:
    Ein Paar hier kennen mich vieleicht aus der f1-onlineliga.com da ich da sehr stark vertreten bin :grinning_squinting_face:
    Ich habe mich hier auch deshalb bei euch mal angemeldet weil ich weiß das Ihr auch DTM fährt und ich in sachen Setup bei dem Spiel echt noch ein anfänger bin.


    Leider bin ich auch Beruflich sehr eingeschrenkt was mir das fahren in einem Ligabetrieb sehr schwer macht, ich hab meistens nur Montags Zeit zu fahren da die anderen Tage sehr mit Arbeit eingespannt sind :grinning_squinting_face:


    Da ich ja in der f1-onlineliga sehr stark vertreten bin und ich auch entlich (nach knapp 2 Jahren) da im Ligabetrieb mit machen kann :grinning_squinting_face: suche ich hier hauptsächlich hilfe beim erstellen von Setups und soweiter :grinning_squinting_face: alerdings würde ich mich auch mal wieder freuen mit euch wieder ein Rennen zu fahren so wie das Freundschaftsrennen auf der Nordschleife das war der hammer und auch wenn ich nur sehr weit hinten zufinden war hat es mir sehr viel spaß gemacht :grinning_squinting_face:


    Ah genau bevor ich es vergesse :grinning_squinting_face: Ich Zocke auf dem PC das Spiel Assetto Corsa :grinning_squinting_face:


    So Das wars erst einmal von mir solltet ihr fragen haben einfach raus damit :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Jepp. Dein zweitliebster Smiley außer oder nach :grinning_squinting_face: ist :question_mark:
    :lachen:
    Und sonst viel Spaß hier, aber es kann sein das Deine Vorstellung von hier weg verschoben wird, wo sie hin gehört...
    Nämlich "Zu meiner Person"...

    • Antwort

    Hallo Stefan1507


    schön das Du Dich hier vorgestellt hast.


    Viel Spaß hier im Forum und auf der Strecke :auto1:


    :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:




    Gruß
    Der-Piel :party

    • Autor
    • Antwort

    Hi jungs


    Ich hätte da eine frage und ich denke @Schauli kann die sicher beantworten :grinning_squinting_face:


    Wann fährt den die Assetto Corsa Liga den immer ??


    Lg Stefan

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    OK Kann man da auch mitfahren wenn man eventuell nur an diesem Rennen Teilnehmen kann den diesen Donnerstag hätte ich frei :grinning_squinting_face:


    aber wenn ihr immer Donnerstags fährt kann ich auf grund meiner beruflichen Situation nicht an jedem Donnerstag mit fahren :thinking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Moin MOIN


    Hallo erst mal und Herzlich Willkommen


    Also von meiner Seite aus ist das kein Prob jederzeit :auto1: :auto1: :auto1: :auto1: :auto1: :auto1:

    • Autor
    • Antwort

    Coole sache dann warte ich noch auf @clony81 seine Antwort und dann werde ich mich für die Klasse anmelden :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.