GRID Autosport @PS3 - Erscheinungsdatum: 27. Juni 2014

    • Autor
    • Thema

    Codemasters hat gestern angekündigt, dass noch heuer (voraussichtlich 27. Juni) ein neues Rennspiel für die PS3 (welch ein Wunder) herauskommt - GRID Autosport.


    Was das Spiel beinhaltet usw. könnt ihr euch auf der Webseite ansehen:


    Codemasters Home - Codemasters




    :thumbs_up: oder :thumbs_down: müsst ihr selbst entscheiden...

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    :thumbs_up:



    hier das 1. Gameplay-Video !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gameplay video 2 :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    naja weiß nicht was ich davon halten soll....Da ich ja beide Vorgänger habe bin ich da pessimistisch. Teil 1 war genial und Teil 2 war nicht gerade gut....


    Aber lassen wir uns überraschen....

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Also jetzt bin ich ein wenig verwirrt, habe auch beide Teile aber


    PS3, PC, und XBOX 360 ???
    Fehlen da nicht noch 2 oder hat Codemaster es nicht mitbekommen das es 2 NEUE Konsolen gibt.


    Fragen über Fragen und dann kommt wieder ein lächerliches Arcade Game dabei heraus.
    Die sollten Ihre überflüssige Zeit mal lieber in ein vernünftiges Formel 1 Spiel einsetzen.

    • Antwort

    @Schauli: die haben letztes Jahr nach GRID 2 sofort angefangen GRID Autosport zu machen deshalb ist es nur auf current-gen (ärgert mich auch). Laut codemasters ist ihre next-gen noch nicht entwickelt und noch nicht bereit für ein Spiel. Deshalb mach ich mir jetzt auch komplette Sorgen um F1 2014.

    • Antwort

    @André_2411 : twitter! ich kanns dir leider net zeigen da sie pro Tag mehrere Tausende tweets beantworten aber das habe ich so gelesen! ich versuche das zu finden, wenn ich es finde poste ich es rein!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.