Nico Rosberg tritt zurück

    • Autor
    • Thema

    Hallo Freunde des Motorsports. Nico hat soeben bekannt gegeben das er seine aktive Karriere beenden wird. Infos sollen folgen jedoch war es sein Traum Weltmeister zu werden was er geschafft hat. Was denkt ihr dazu?

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Überraschend. Hätte wohl keiner mit gerechnet.
    Wer bekommt das Cockpit? Das wird interessant. Ob die Wehrlein nehmen?
    Aber erster April ist heute nicht, oder?

  • Hallo,


    Persönlich denke ich das Rosberg keine Lust mehr hatte. Er wird eher seinem Vater als Unternehmer folgen.


    Man könnte vermuten das Mercedes auch eine Fahrerpaarung erreichen will, ähnlich wie bei Red Bull. Mit klaren Regeln, die sich absolut dem Team unterstellen und Teamziele verfolgen. Nicht die Persönlichen, sondern sich als Angestellte dem Unternehmensziel unterverwerfen.


    Ob da für Rosberg oder Hamilton noch Platz war/ist, ist eine andere Frage.

  • Ein irgendwie logischer Schritt aber gerechnet habe ich damit auch nicht Puh. Eigentlich sehr schade! Mich hätte kommende Saison echt interessiert unterm Strich denk ich ein guter Schritt, Ziele erreicht und nun um die Familie kümmern.

  • mich hat es sehr überrascht. Ich glaube er will sich jetzt um seine Familie kümmern.


    Interessant ist wer Sitz dann im Mercedes? Wehrlein oder einer den wir gar nicht aufm Zettel haben

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Werden wir sehen mich würde es für Wehrlein freuen, wen auch gleich ich nicht weis ob das neben Hamilton so der richtige Weg ist!?

  • War Wehrlein nicht im Gespräch mit Sauber?Natürlich da er ein Merz fahrer ist könnte dies schon möglich werden..Hamilton erfahren und Wehrlein ein junger mit viel Talent..Was denkt Ihr über Verstappen?Könnten sie den nicht aus dem RedBull Vertrag rauskaufen..?Wird spannend...jetzt hat er wenigstens Zeit sich bei der F1 Online Liga anzumelden..oder... :smiling_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Boerben ()

  • Für Hamilton wäre einer passend der zurück beißt, einer wie Vettel, aber der ist leider an Ferrari vergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.