5. Saisonrennen Spanien GP (Barcelona) (Sonntag, 20. November 2016, 18:45 - 23:00)

    • Autor
    • Thema

    Marktplatz Eintrag wurde nicht gefundenAnmeldeschluss ist der 18.11.2016 um 23:59 Uhr







    Liga 1:





    smiley1839.pngfricolli-2000, iStylez1337
    smiley5415.png Knippchen85, Akulla---13
    smiley5416.pngThe_Nyro204, exeedsky
    smiley5417.pngPhoenix-BVB, toshorty
    smiley5418.jpgrib-rob710, stroboli
    smiley5419.pngSaarfighter, TomFuture
    smiley5420.pnghud04, monschg
    smiley5421.pngbanause3000, Lucsulicious
    smiley5422.pngpmboss, serdar
    smiley5423.pngdave_scheffler99, jackdaniel87
    smiley5424.pngkalki42, Markyz







    Liga 2:





    smiley1839.pngMoeter, PFL-Nico
    smiley5415.pngtobik-2000, Atlantis_CS1
    smiley5416.pngMichaSteve, Dozer
    smiley5417.pngTheopraktisch, Patblade
    smiley5418.jpgkevinski, IBRACADABRA!
    smiley5419.pngGamer_1900_FCB, WichtelGamingTV
    smiley5420.pngJulioFCBDC, Coen429trao1
    smiley5421.pngPFL-Jack, Speg
    smiley5422.pngA_n_d_1___, Semtex
    smiley5423.pngchris4AUT, bluewilliams16v
    smiley5424.pngChawk, Schille04




    Ersatzfahrerliga:





    smiley1839.pngDiko47
    smiley5415.pngJ33SKO, De-Schnoll
    smiley5416.pngKullkrieger
    smiley5417.pngTeekTiX, Zioba666
    smiley5418.jpg
    smiley5419.png
    smiley5420.png
    smiley5421.png, Reddevilicous
    smiley5422.png
    smiley5423.png
    smiley5424.pngNilskoe00



    Gelb zeigt die Ersatzfahrer
    Die Autos in der Ersatzfahrerliga sind nicht bindend![entry][/entry]

    Zum Termin

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Kann Force India den Schwung aus Russland mitnehmen?


    Durch die jungen Erfolge des Rennstalls in den vergangenen Wochen meint man zu sagen, dass das Selbstvertrauen der Indis in diesen Wochen extrem hoch sein muss. Trotzdem ist das Team um Erstfahrer @kevinski und seinem jungen Padawan @IBRACADABRA! bereits seit einigen Tagen in Spanien um sich gut auf das nächste Wochenende vorzubereiten.


    BILD Reporter: "Herr @IBRACADABRA! Sie sind momentan das Aushängeschild der Liga 2, dementsprechend müssen Sie ja vor Selbstbewusstsein fast platzen. Denken Sie es wird in Spanien zu einem Selbstläufer?"


    @IBRACADABRA! zur BILD: "Es ist richtig, das ich momentan die Weltrangliste anführe, allerdings sind wir nicht Arrogant genug um zu sagen, das wir nun entspannen können. Wir müssen weiter hart und fleißig
    arbeiten um unsere Ziele, den Klassenaufstieg, erreichen zu können. Wir haben uns ein kleines Polster erarbeitet, dies gibt Sicherheit für die nächsten Wochen."


    BILD Reporter: "Wie verliefen die ersten Tests in dieser Woche, Herr @IBRACADABRA!?"


    @IBRACADABRA! zur BILD: "Die ersten Tage verliefen eigentlich ganz gut. Wir waren schon viel auf dem Kurs und konnten so schon einige Daten sammeln. Allerdings wird es ein hartes Stückchen arbeit, auch hier aufs Podium zu kommen, da uns die vergangenen Jahre gezeigt haben, dass uns der Kurs in Spanien nicht unbedingt liegt. Wir glauben das andere Autos sehr schnell sein werden, wir müssen abwarten für was es reicht."


    BILD Reporter: "Ihr Teamkollge @kevinski schien nach seinem durchaus extrem unglücklichen Aus in Russland sehr mitgenommen, seither war er noch für kein Statement bereit. Wird er deswegen mit einer Portion Wut im Bauch an diesem Wochenende auffahren?"


    @IBRACADABRA! zur Bild: "Sicher. das Wochenende in Russland, besonders der Sonntag, lief für Kevin sehr unglücklich. Er wurde immer wieder von unserem Team motiviert und aufgemuntert. Ich denke er wird in Spanien wieder voll der alte sein und den Asphalt zum glühen bringen. Kevin ist ein sehr engagierter Mensch, ich mache mir da keine Sorgen. Ich bin froh in als Meister in meinem Team zu haben."


    BILD Reporter: "Vielen Dank Herr @IBRACADABRA! für dieses kleine Interview, wir sind gespannt auf das Rennen, die Vorfreude ist groß. Viel Erfolg in Spanien!"


    @IBRACADABRA! zur BILD: "Vielen Dank und bis bald!"



    :f1tforceindia: :forceindia: :f1tforceindia: :forceindia: :f1tforceindia: :forceindia:

  • Da ich weiter hier in Monaco bin um für Honda Werbung zu machen,
    Und ich die Strecke ohne Kollison hier behersche.


    Hat mich Ron Dennis angerufen ob ich wieder am Sonntag am Kommandorstand sitzen werde um mein
    Team zu unterstützen


    Ich sagte zu Ron Dennis das ich in Gottes alles dazu bewege das @Gamer_1900_FCB und der Ersatzfahrer und Barcelona die höchste Teampunktzahl erreichen soll.


    Daher werde ich meine Koffer packen und mein Team beim Barcelona GP zur Seite stehen


    Ich vertraue mein Ersatzfahrer das er mich wieder gut vertreten wird und maximal unter die Top 8 kommt


    Also Sonne ,Strand und nackte Frauen in Spanien ich komme !!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Der Williamspilot Theopraktisch konnte gestern das erste mal unter eher mäßigen Umständen trainieren. Da die Pace aber nicht so weit weg war erhofft sich der Pilot am Sonntag vllt sogar Punkte. Davor heißt es natürlich wie immer erstmal ankommen

  • Nachdem Bekannt geworden ist das ich das nächste rennen Rockenberg vertreten werde. Bin ich sofort zum team geflogen und Ich wurde vom Team gut aufgenommen , Rockenberg hatte mir schon ein ziel Gesetz : 5-8 platz
    Das ziel ist hochgesteckt aber machbar wenn alles perfekt läuft, Das Quali muss passen, Set-up muss haargenau passen ,die stratigie muss perfekt sein , Und durch ein crash nach vorne zu kommen währe auch gut.
    Wenn das alles passt kann Mclaren Honda hier punkten aber es wird eine mammut aufgabe die das team zu bewältigen hat und ich natürlich.
    Jedoch mit Rockenberg im rücken als erfahrener fahrer kann es was werden.


    :mclarenf1: :f1tmclaren:

  • Nach langer, nein, sehr langer Zeit meldet sich der 2te. Fahrer von Renault @Banause3000.


    Was sagen sie zur ihrer Leistung in der Saison?


    Was soll ich zur Saison sagen? Momentan will es einfach nicht so, wie ich es mir erhoffe...Bin aber gute Dinge, dass es in Spanien endlich mit den ersten Pkt in der Saison klappt.


    Was sagen Sie zum nächsten Rennen?


    Spanien ist eine Wundertüte, wissen sie. Viele im fahrerlager sind nicht so begeistert mit den reifen... Ich persönlich fühle mich wohl auf dieser Strecke. Das Renault Team hat mir wie immer sehr geholfen, damit ich ein Konkurrenzfähiges Auto habe, dafür bin ich dankbar. :smiling_face:


    Was sind Ihre Ziele für das Rennen am Sonntag bzw. Die Qualifikation?


    In der Quali möchte ich natürlich so weit vorne wie möglich stehen. Ob es klappt werden wir sehen. Die Ferraris mit den Fahrern @The Nyro und @eXceedSky fahren in einer eigenen Liga. Da glaub ich nicht das man irgendwie an denen vorbei kommt. @Saarfighter im Honda ist immer für eine Überraschung gut und der ersatzfahrer @Markyz im Sauber hat hier schon ne gute Performance abgeliefert. Wir werden sehen was passieren wird im Rennen mein Ziel ist es zwischen. 3 und 10 zu kommen xD damit ich endlich mal meine ersten Pkt für mein Renault Team holen kann.

  • Sauber Pilot Hawk ist direkt nach der Russland-Party nach Barcelona gereist und hat seitdem unzählige Runden auf dem Catalunya Circuit absolviert. Nach dem sensationellen 2. Platz in Sotchi war das Medieninteresse in den vergangenen 2 Wochen deutlich gestiegen und die alles entscheidende Frage, die immer wieder zu hören war: Wohin geht die Reise in Barcelona?


    Fahrer Hawk darauf hin: Zuallererst wünschen wir uns ein Rennen, welches für alle Fahrer möglichst ohne technische Probleme und auch ohne Kollisionen abläuft. Im Gegensatz zu Mc Laren Pilot @WichtelGamingTV wollen wir vor allem durch unsere eigene Leistung überzeugen und nicht von Ausfällen anderer profitieren:-) Natürlich hoffen wir, dass wir gemeinsam mit unserem Teamkollegen @Schille04 hier in die Punkte fahren können.
    Grundsätzlich glauben wir, dass es aktuell in Liga 2 eine Menge Fahrer gibt, die sehr ähnlich performen und es daher auch in Spanien wieder zu vielen engen Duellen kommen wird. Die Topfavoriten sind für uns wieder die Force India Piloten, jedoch glauben und hoffen wir, dass es auch so einige andere Fahrer gibt, die vorne ein Wörtchen mitreden werden.
    Persönlich haben wir in den vielen Trainings großen Gefallen an dieser Strecke gefunden. Wir haben hart trainiert und werden am Sonntag mit hochmotivierten Fahrern an den Start gehen und hoffen, die guten Ergebnisse der letzten Rennen hier dann auch zu bestätigen.

  • Nach langer Zeit fährt Kullkrieger Heute mit in der Ersatzfahrerliga im Ferrari mein Ziel komplett 100% fahren und keine Wand zu berühren. Im Testlauf gestern 4 mal den Wagen zerlegt. Die Ersatzfahrer mich adden wegen Einladung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.