[PC pCARS] R6 | Silverstone (N) (Donnerstag, 10. November 2016, 19:15 - 21:05)

    • Autor
    • Thema

    Silverstone_Logo.jpg
    silver-jpg.140844

    Liga Rennen Details:


    • Startzeit im Spiel: 0 Uhr (NACHTRENNEN)
    • Wetter: Bedeckt und Leicht Bewölkt
    • Runden: 28
    • Startdatum: 10.11.2016
    • Autor
    • Antwort

    Anmeldungen: 1 / 15



    Fahrer

    Auto

    Zusage

    iLu

    RUF RGT-8

    :2705:

    CuBe

    RUF RGT-8

    Jan_TeamHvr

    McLaren 12C GT3

    :2705:

    WINDOUGH

    McLaren 12C GT3

    AUSGESCHLOSSEN

    PitMaverick

    BMW Z4 GT3

    :2705:

    Angel86

    BMW Z4 GT3

    :2705: ?

    Juvenal

    Mercedes-Benz SLS AMG GT3

    :2705:

    Storm[GER]

    Mercedes-Benz SLS AMG GT3

    AUSGESCHLOSSEN

    Boerben

    McLaren 12C GT3

    :2705:

    h.Alo

    McLaren 12C GT3

    :2705:

    CJBoreas

    BMW Z4 GT3

    AmiGo_87

    Aston Martin V12 Vantage GT3

    :2705:

    Beyer83

    Aston Martin V12 Vantage GT3

    joe75

    Audi R8 LMS Ultra

    :2705:

    Christian_rst

    Audi R8 LMS Ultra

    :2705:

    AirFlo

    ?


    Zum Termin

  • Fahrer AmiGo_87 ist schon seit letztem Freitag in Silverstone angekommen und joa .. "es passt"


    Stunden sind ins Setup investiert worden und Zehntel für Zehntel geht es voran.
    Auf die Nacht sowie Wettereinstellung konnte man sich einstellen und es macht echt Laune.
    Man freut sich auf das kommende Rennen am 10.11 und auf die davor stehenden Trainingseinheiten mit den Mitstreitern :1f44d:

  • Fahrer AmiGo_87 ist schon seit letztem Freitag in Silverstone angekommen und joa .. "es passt"


    Stunden sind ins Setup investiert worden und Zehntel für Zehntel geht es voran.
    Auf die Nacht sowie Wettereinstellung konnte man sich einstellen und es macht echt Laune.
    Man freut sich auf das kommende Rennen am 10.11 und auf die davor stehenden Trainingseinheiten mit den Mitstreitern :1f44d:

    In welchem Bereich liegen die Zeiten hier in etwa. Komme erst am Mittwoch mit demGame PC zu fahren. Teste einbisshcen mit dem Laptop aber so berauschend ist es nicht :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    In welchem Bereich liegen die Zeiten hier in etwa. Komme erst am Mittwoch mit demGame PC zu fahren. Teste einbisshcen mit dem Laptop aber so berauschend ist es nicht :smiling_face:

    Im Durchschnitt bei 2 mins

  • Hey Jungs...jemand Lust heute Abend zu trainieren?Macht jemand ne Lobby auf...wäre cool..ich bin sicher auf der Strecke...

  • Hey Jungs...jemand Lust heute Abend zu trainieren?Macht jemand ne Lobby auf...wäre cool..ich bin sicher auf der Strecke...

    Ich bin leider erst am Mittwoch zum trainieren :frowning_face: . Bis dato bin nur mit dem alten Laptop unetrwegs, der zu viel laggt. Aber wenigstens kan man sich dei Strecke anschauen :). Ich melde mich falls ich heute online bin was aber eher unwahrscheinlich ist.

  • ok Pit...danke für deine Info...dann frühestens am Mittwoch oder halt dann beim Renntag...Cool,das dich gemeldet hast...bis dann...

  • Hey Jungs...jemand Lust heute Abend zu trainieren?Macht jemand ne Lobby auf...wäre cool..ich bin sicher auf der Strecke...

    Ich wollte heute Abend auch fahren, weiß aber noch nicht genau wann. Eventuell treffen wir uns später im TS.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.