Formel 1 - Hülkenberg wechselt

    • Autor
    • Thema

    Hey Leute,


    heute wurde bekannt gegeben, dass Nico Hülkenberg für 20 Mio. zu Renault wechselt.


    Motorsport-total berichtet.


    Was haltet ihr davon?


    Ich finde, dass es für seine Karriere eine positive Entwicklung ist. Er war irgendwie immer im Schatten von Perez. Das ändert sich jetzt hoffentlich.


    Go Hulk Go :smiling_face:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • @Atlantis_CS1 denkst Du er macht damit ein guter Wechsel was das Auto anbelangt (Renault),ich hoffe es für Hulk...da ich ja Schweizer bin wäre es doch toll wenn er wieder in ein Sauber steigt...Hehe...wenn der Sauber nur Konkurenzfähig wäre...gruss Boerben

  • Ich denke er hat das Richtige getan. Hulk ist für mich eines der Talente die es nie in ein konkurrenzfähiges Auto geschafft haben (z.B. auch Timo Glock). Force India ist meiner Meinung nach bereits am Höhepunkt. Da geht es eher wieder weiter nach hinten.
    Renault ist dieses Jahr zwar nicht der brüller, aber man sollte bedenken das es sich in Wirklichkeit um einen Lotus handelt, der von Renault übernommen wurde. Nächstes Jahr sieht Renault wahrscheinlich schon viel besser aus. Man sollte auch nicht vergessen, dass das Team aus Enstone bereits mehrmals die WM gewonnen hat. Denke also alles richtig gemacht.

    • Autor
    • Antwort

    Da muss ich dir zustimmen, Fuzzi.
    Der Renault dieses Jahr ist ja nicht wirklich ein Renault. So kurzfristig wie sie das Lotus Team übernommen haben, konnten Sie nicht wirklich was am Auto verändern.


    Nächstes Jahr, mit den neuen Schlappen und den restlichen Änderungen, wird das wahrscheinlich anders aussehen.


    Ich finde auch, dass Hulk alles richtig gemacht hat. Bleibt nur abzuwarten wer sein Kollege wird. Ich hoffe ja auf Ocon oder so. Dann wäre Hulk mal endlich ganz klar die Nummer 1 im Team.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • für Hülkenberg is der wechsel echt gut! Renault hat perspektive in den nächsten jahren ums podium mitzukämpfen. Und das auto wir nächstes jahr deutlich besser denke ich.

  • @Atlantis_CS1
    Ich glaube kaum das er Ocon locker im Griff hätte. Der hat auch viel Potiential. Und ich denke das FI auch so stark ist weil Perez und Hulk sich immer pushen. Teams leben auch vom internen Duell der Fahrer