[PC CM F1 Saison 4] Russland GP (4. Saisonrennen)

    • Autor
    • Thema

    Bspl.:


    :f12016: Liga: PC SIM / PC GEM1 / PC GEM 2


    :f12016: Position Qualifying: 2


    :f12016: Position Rennen: 1


    :f12016: Boxenstopps: 4 (SS/S/M/S/SS)


    :f12016: Qualifying: Einschätzung......


    :f12016: Rennen: Einschätzung....


    :f12016: Fazit: ....

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    :f12016: Liga: GEM


    :f12016: Position Qualifying: 2


    :f12016: Position Rennen: DNF


    :f12016: Boxenstopps: 0


    :f12016: Qualifying: Quali war super P2 besser als erwartet.....


    :f12016: Rennen: 150 Meter.........dann Mauer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :f12016: Fazit: Alles scheiße.....

    • Antwort

    :f12016: Liga: GEM1


    :f12016: Position Qualifying: 4


    :f12016: Position Rennen: DNF


    :f12016: Boxenstopps: -


    :f12016: Qualifying: Zwei Versuche mit je zwei schnellen Runden. Am Ende knapp an meiner persönlichen Bestzeit dran. Dementsprechend vollkommen zufrieden. :smiling_face:


    :f12016: Rennen: Am Start etwas besser weggekommen als die Jungs vor mir. Dann woltle ich rechts an @CTMeister vorbei. Dem geht aber im Kampf mit @marcelblack die Straße aus. Wir landen auf jeden Fall beide in der Mauer und können zugucken. :frowning_face:


    :f12016: Fazit: Ich hatte ein gutes Setup und einen guten Startplatz. Genützt hat es nichts...


    Edit: Würde mich noch über weitere Videos vom Start freuen. :smiling_face:




    [evideo='140','medium','player'][/evideo]

    • Autor
    • Antwort

    smiley5436.png Liga: PC SIM


    smiley5436.png Position Qualifying: 1


    smiley5436.png Position Rennen: 0


    smiley5436.png Boxenstopps: 0


    smiley5436.png Qualifying: Laut meiner Kollegen P1 im falschen Auto.....


    smiley5436.png Rennen: KEIN PLAN


    smiley5436.png Fazit: Nach diversen Neustarts vom Spiel dann der letzte Anlauf und ich musste feststellen das ich im falschen Auto Sitze...... Dann meine Zeit gefahren und das Spiel schmiert ab...... Für mich wird das def. die letzte Saison... das macht einfach kein Spaß.....


    So sieht dann ein Lenkrad nach Spielabsturz aus.....
    f1-onlineliga.com/attachment/727/


    F1-Onlineliga.com | F1 CM S4 R4 | Russland GP - YouTube

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    smiley5436.png Liga: PC GEM1


    smiley5436.png Position Qualifying: 7


    smiley5436.png Position Rennen: 8


    smiley5436.png Boxenstopps: 1 (Mit SS gestartet dann auf S gewechselt)


    smiley5436.png Qualifying:
    Das Qualifying lief besser als gedacht mit einer 1:38.8.


    smiley5436.png Rennen:
    Gut weggekommen, durch den crash am Start plätze gut gemacht mitte des Rennens schlecht gepokert (vom Boxenstopp timing) und gegen ende schlechte kämpfe geliefert
    2 mal gedreht und viel zu viel abgekürzt.


    smiley5436.png Fazit:
    Mein selbst gesetztes Ziel in die Punkte zu kommen habe ich erreicht von eigener Leistung her muss ich ganz einfach viel später einlenken und viel passiver fahren.


    (Meine Aufzeichnung des Rennens kommt die Tage)

    • Antwort

    smiley5436.png Liga: PC GEM1


    smiley5436.png Position Qualifying: 1


    smiley5436.png Position Rennen: 1


    smiley5436.png Boxenstopps: 2 SS/S/SS


    smiley5436.png Qualifying:
    Perfekt gelaufen 2 sekunden schneller als P2 voll zufrieden :smiling_face:


    smiley5436.png Rennen:
    Einiger Maßen gut weggekommen dann ein zwischenfall mit CTMeister von dem ich aber nichts mitbekommen habe :thinking_face:
    in den ersten runden dann gleich strafen kassiert und ich konnte @Juvenal nicht mehr als 5 sekunden abhängen bin dann in runde 18 dass erste mal in die box dann war ich plötlich 20 sekunden vor Juve hab mich in runde 35 dazu entschieden noch einen boxenstopp zu machen um mich nach hinten ab zu sichern konnte dann den kompletten letzten stint auf Fett fahren und meinen vorsprung auf 48 sekunden ausbauen :smiling_face:


    smiley5436.png Fazit:
    PERFEKTES WOCHENENDE, Pole, Rennsieg, schnellste rennrunde dass kann ruhig öfter so laufen :winking_face:


    Glückwunsche an alle !! :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    smiley5436.png Liga: PC GEM1


    smiley5436.png Position Qualifying: 8


    smiley5436.png Position Rennen: 4


    smiley5436.png Boxenstopps: 2 -> SS / S / SS


    smiley5436.png Qualifying:
    Ich habe mich mit einer mittelmäßigen Runde und P8 zufrieden gegeben, ohne nochmal raus zu fahren.


    smiley5436.png Rennen:
    Der Start, wie fast jedes Mal, Katastrophe :grinning_squinting_face: Siehe Video.
    START-VIDEO


    Dann konzentriert weitergefahren und versucht, das Beste rauszuholen. Einige Duelle geliefert, wobei ich doch immer sehr vorsichtig bin und eher auf Fehler meiner Vorderleute durch den Druck von hinten hoffe.
    Am Ende war es dann P4, womit ich nicht gerechnet habe und mehr als zufrieden bin :thumbs_up:



    smiley5436.png Fazit:
    Dafür, dass ich heute morgen mit dem Training angefangen habe, lief es doch äußerst gut. Zudem hat das Setup diesmal 100% gepasst.
    Jetzt für das nächste Rennen üben und versuchen, wieder in die Top 10 zu fahren.

    • Antwort

    :f12016: Liga GEM1


    :f12016: Position Qualifying: 3


    :f12016: Position Rennen: 3


    :f12016: Boxenstopps: 2 SS/S(R9)/SS(R35)


    :f12016: Qualifiyng: Erster Versuch auf Soft, keine gute Runde hinbekommen. Dann mit Supersoft auf P3. Mehr war nicht drin.


    :f12016: Rennen:
    Ganz guter Start. Hab von der Kollision neben mir nichts mitbekommen. Dadurch vor auf P2. @Juvenal war allerdings wesentlich schneller und ist an mir vorbei. Hab mich dann hinter ihm verbremst und ihn leicht berührt, wobei mein Flügel einen leichten Schaden erlitt. Dadurch bis zum ersten Boxenstopp schlechter Grip. Dadurch kam Fetzi dichter heran. In Runde 8 hat er mich wohl leicht berührt und sich seinen Flügel beschädigt, wovon ich allerdings nichts mitbekommen habe. Nach dem Stupp in Runde 9 mit neuer Nase weiter. Ab da ein einsames Rennen bis zum Ende.


    :f12016: Fazit:
    "Best of the rest" würde ich sagen. Mehr war nicht möglich. Die beiden vorne waren einfach in einer eigenen Liga. Schade das @Jan_TeamHvr in Runde 1 ausgeschieden ist. Hatte mich auf ein schönes Duell mit ihm gefreut, wie schon im Testrennen.


    Highlights


    F1 2016 Ligarennen Sotschi Highlights - YouTube

    • Antwort

    SIM Liga



    Ich machs kurz, 5 Neustarts, im Rennen lief iwie nix zusammen und joa, dann wollt mein lenkrad nach rechts, ergebniss Mauer....


    Also DNF.... Schade xP

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.