3. Saisonrennen China GP (Schanghai) (Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:45 - 21:45)

    • Autor
    • Thema

    Anmeldeschluss ist der 14.10.2016 um 23:59 Uhr






    Liga 1:




    smiley1839.pngXxIceMan0X,dave_scheffler99
    smiley5415.pngKnippchen85, Akulla---13
    smiley5416.pngThe_Nyro204, eXceedSky
    smiley5417.pngPhoenix-BVB, toshorty
    smiley5418.jpgrib-rob710, jackdaniel87
    smiley5419.pngTomFuture, Jimmy-Riot27
    smiley5420.pnghud04, monschg
    smiley5421.pngBanause3000, Lucsulicius
    smiley5422.pngpmboss, LectorE5
    smiley5423.pngfriccoli2000, biesela31
    smiley5424.pngkalki42, xRaid98






    Liga 2:




    smiley1839.pngBlood-Maschine, PFL-Nico
    smiley5415.pngtobik-2000, Lasota
    smiley5416.pngMichaSteve, hotte
    smiley5417.pngTheopraktisch, Wichtel TVGaming
    smiley5418.jpgIBRACADABRA!, kevinski
    smiley5419.pngRockenberg, Bremse_1992
    smiley5420.pngCoen429trao1, JulioFCBDC
    smiley5421.pngPFL-Jack, Speg
    smiley5422.pngA_n_d_1__, Atlantis CS1
    smiley5423.pngbluewilliams16v,chris4AUT
    smiley5424.pngChawk, Schille04




    Ersatzfahrerliga:




    smiley1839.pngstevespeed,
    smiley5415.pngSolidmike
    smiley5416.png
    smiley5417.png
    smiley5418.jpg
    smiley5419.png
    smiley5420.pngJules_Weber04
    smiley5421.pngmoeter
    smiley5422.png
    smiley5423.pngPFL-H4nNi_96,
    smiley5424.png Marktplatz Eintrag wurde nicht gefunden :1f595-1f3ff:

    Zum Termin

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Nachdem man in Bahrain 4. geworden ist wünschst man sich mindestens auch dieses Ergebnis wieder im Rennen in China.


    In Bahrain hatte man noch nicht den richtigen Speed um mit den Favoriten von Team McLaren Honda mitzuhalten. Man hofft jedoch dies ändern zu können um dann in China anzugreifen.


    Man bleibt vorerst aber realistisch und geht von engen aber fairen Fights mit Fahrern aus den Rennställen Haas mit @A_n_d_1___, Ferrari mit @Dozer201481 und aber auch wie teilweise in Bahrain mit @PFL-Jack von Renault.


    Bis dahin! Eine schöne und trainingsreiche Woche :smiling_face:

  • ich hoffe ich kann in der ersatzfahrerliga gut abschneiden. China ist nicht meine strecke aber ich habe hoffnung das ich viel reifen sparender bin als meine konkurrenz.Und so auf dem Podium zu landen.


    und möchte mich so für ein Stammcockpit empfehlen.

  • Nach dem starken dritten Platz in Bahrain will nartürlich Honda als Ziel Podest wieder.
    Ich bin jetzt gerade in China angekommen und merke das ich viele Fans in China habe
    Heute werde ich mir erstmal die Strecke anschauen und die erste Referenzen sehen
    Die Woche hier in Shanghai is noch hart
    -Honda Veranstaltung in Shanghai
    -PR Attraktionen
    -Autogrammatunden
    -Und ich muss eine Grundschule und ein Spomsor Termin machen


    Volles Programm hier aber China ich komme

  • Da Sebastian Vettel in Bahrain aufgrund einer Fußprellung und so als Vorsichtsmaßnahme nicht am Rennen teilnehmen konnte(grins :grinning_squinting_face: ) , heißt es jetzt für Ferrari in China
    Wiedergutmachung zu leisten. Denn mit 0 Punkten in die Saison zu starten ist sicher immer mit Druck im Hinterkopf verbunden. Das war ganz sicher nicht das was man sich bei Ferrari für den Saisonstart versprochen hat, denn auch Kimi Raikkonen ist nicht über Platz 6 hinaus gekommen. Jetzt sind wir gespannt auf China denn das Auto ist gut und man hat einige arodynamische Verbesserungen im petto :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • An die Ersatzfahrer für Liga 2:


    Teilt mir euren PSN Namen mit, damit ich euch morgen einladen um 18:45 einladen kann.


    Ich übernehme morgen den Host.


    Gruß
    Kevinski

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.