Grafikkarte

    • Autor
    • Thema

    Gainward GTX 970 Phönix Twin OC Edit.
    ( schnellere GTX 970 mit Boost 1304 MHZ)
    4096 MB GDDR5 ( 8800 MB Turbo Cache)
    HDMI 3D inkl UHD4K Ready
    DVI / Display Port
    Twin Force Lüfter ( leise + kühl)


    Frage: gut, sehr gut, spitze????

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Preis? würde dann nicht eher eine 1060, 1070 oder gar eine 1080 mehr sinn machen bei mehr Leistung und weniger Verbrauch?

  • Die ist nicht schlecht aber bei einer neuen Maschine wäre ich wahrscheinlich auf eine der neueren Generationen gegangen :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Naja, bei einem i7 6700k mit SSD um 740€ hatte ich (wollte ich, konnte ich) keine Wünsche mehr zu äußern. :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • wofür den der "K" Prozessor ,
    Möchtest du übertakten?
    Grafikkarte... Ist ok :thumbs_up:
    Hätte ich allerdings aktuell jetzt nicht mehr gekauft... Da mann F1 2016 damit nicht mehr auf höchsten Einstellungen spielen kann !
    Der Prozessor kann mehr , als die Grafikkarte zulässt.
    .... kommt ja auch immer darauf an was mann damit vor hat .... :grinning_squinting_face:
    Also viel Spaß

    LG
    :mercedes:





  • Guten Abend zusammen,


    ich bin am überlegen mir eine neue GK zu holen
    8192MB ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme


    Wer kann mir was zu der GK sagen oder hat diese selbst schon bei sich verbaut?
    Preis ist definitiv ok - benötige eine neue um Forza 3 spielen zu können, denn meine 780ti packt das nicht.
    3072MB ZOTAC GeForce GTX 780 Ti AMP! Edition


    Und wo liegen die Vor - Nachteile zwischen der neuen und meiner jetzigen?
    In Sachen Steamprozessoren usw. da bin ich leider kein Fachmann :thinking_face:


    Danke im Voraus

  • Denke die erwähnte Gtx 1070 hat keine Mühe mit diesem Spiel da die Mindestanforderung von einer Gtx1060 sein soll..schon hoch,da hätte wohl meine Gtx 970 auch Mühe...je nach Grafikeinstellung..Bin kein Fachmann @AmiGo_87 aber ich denke diese genügt schon,ist ja schliesslich eine Neue,glaub ich,oder bin da falsch informiert?.Gruss vom nichr Computer fachmann :winking_face:

  • Naja ich bin zwar über den Mindestanforderung aber irgendwie läuft es dennoch nicht rund und habe immer wieder meine Abstürze bei dem Spiel. Obwohl das Spiel auf Grafikeinstellung "Hoch" ruckelfrei läuft biggrin.png auch wenn es nur für 1-2 Min Spielspaß sind.
    Aber hat jemand diese gtx 1070er Karte vielleicht?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.