[PC CM F1 Saison 4] Bahrain GP (2. Saisonrennen)

    • Autor
    • Thema

    Bspl.:


    :f12016: Liga: PC SIM / PC GEM1 / PC GEM 2


    :f12016: Position Qualifying: 2


    :f12016: Position Rennen: 1


    :f12016: Boxenstopps: 4 (SS/S/M/S/SS)


    :f12016: Qualifying: Einschätzung......


    :f12016: Rennen: Einschätzung....


    :f12016: Fazit: ....

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Leider konnte ich nicht mitfahren, da in der Einführungsrunde der Bildschirm eingefroren ist und das Spiel abgestürzt ist. Gleiches gilt wohl für Wolfgang.
    Sehr schade, hatte mir ne gute Platzierung erhofft.


    Echt schon schade das man wegen so einem Dreck nicht mitfahren kann. Da richtet man sein Privatleben danach aus, sonst wäre ich heute mit meiner Frau unterwegs gewesen. Hab extra den Ausflug mit ihr nicht gemacht und dann sowas.


    An meiner Leitung lag es nicht. Auch kein anderer mit in der Leitung. Hatte auch schon lange kein DSC mehr. Echt komisch.


    Was solls, shit happens!

    • Autor
    • Antwort

    smiley5436.png Liga: PC SIM


    smiley5436.png Position Qualifying: 6


    smiley5436.png Position Rennen: 9 DNF


    smiley5436.png Boxenstopps: 0 ( S // )


    smiley5436.png Qualifying:


    Qualifying war besser als gedacht, da ich das Lenkrad vor kurzen erst zurück gekommen ist und ich so zu sagen fast kein Training aussser 20 Runden heute hatte. Ich bin mit S raus und hab keine perfekt Runde hin gelegt und sogar einen zweiten Anlauf genommen der zwar besser war aber auch nicht ok. Ich denke ein @h.Alo war vielleicht knapp drin gewesen wenn es besser gelaufen wäre.


    smiley5436.png Rennen:


    Das Rennen war kurz und knapp in der Einführungsrunde bin ich @AirFlo aufgefahren weil ich mich ein wenig auf @h.Alo konzentriert hatte und @AirFlo nicht vom Fleck gekommen ist. Dann im Stand kein FFB zu spüren war dachte ich das mein Lenkrad kein FFB hat, hab es deshalb nochmal neu gestartet. Dies war dann wohl auch der größte Fehler in diesem Rennen.... nun konnte ich einlenken in die kurven allerdings hab ich Sie nicht mehr getroffen. Entweder hat der PC die Lenkung immer ein wenig auf gemacht oder es ging fas immer in die Prärie...... das hab ich mir 5 Runden angetan und dann abgebrochen da so auch kein ordentlicher Zweikampf möglich war....


    smiley5436.png Fazit:


    Ein Spiel was mich mit meiner Base immer mehr ab nervt, da ich immer nur irgendwelche Probleme bei CM hab... Sehr schade das es nicht besser ging, denn hier wäre auch ein wenig was drin gewesen. Zumindest Richtung Treppchen :grinning_squinting_face: Ich hoffe das es beim GP von China besser wird und man einiger maßen ordentlich fahren kann.

  • Bei mir das selbe, denke, es liegt wieder mal daran, dass
    1. Leute mit WLAN fahren
    und
    2. die halbe Familie ( mit Laptop und Handy ) auch IN DER Leitung sind :smiling_face_with_heart_eyes:


    und dann abstürzen, und dann leider andere Leute mitreissen
    schade, habe 14 Tasge trainiert, super Qualli gefahren, und dann das :sleeping_face:


    das hatten wir schon mal vor ca. 11 Monaten, mit Franz, der das auch zugegeben hat, dass seine Familie ebenfalls in der Leitung ist / war
    ( seine Frau und seine 2 Kinder ) seitdem Franz dann nicht mehr mitgefahren ist...KEINE Abstürze mehr :thumbs_up:


    JETZT geht der Mist schon wieder los



    denke @Lobsterking und @Fuzzi Jones sind fast gleichzeitig rausgeflogen und dann ca. 20 Sekunden später ich, und dann noch Jemand, weiss aber nicht mehr wer.


    wenn DAS so weiter geht, und es das nächste mal jemand Anderen erweischt, dann, ja DANN wird sicher in 14 Tagen jemand Anderer zu dem Thema was schreiben.
    dass dieses Thema diejenigen Leute, die es nicht erwischt hat, und die das Rennen fahren konnten, recht wenig interessiert, verstehe ich schon.


    aber schauen wir mal, wen es in 14 Tagen erwischt :1f607:

  • HI


    Rennen hat super Spass gemacht.


    Leider hatte ich ein Lag und konnte mitten im Rennen nicht mehr Bremsen. Auto hat null reagiert. Ich habe glaube Prollz abgesxchossen mit ca gefühlten 400 kmh....Dies war keine Absicht.
    Es tut mir leid.


    Ich hoffe ihr hattet euren Spass.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • smiley5436.png Liga: PC SIM


    smiley5436.png Position Qualifying: 9


    smiley5436.png Position Rennen: 5


    smiley5436.png Boxenstopps: 4 (SS/H/S/H)


    smiley5436.png Qualifying: naja, nix gut gelaufen aber war abzusehen, also 9,ter


    smiley5436.png Rennen: Rennen mega Spaß gemacht, nach der ersten SC-Phase guter Restart erwischt, ähm ja, von Hart auf Soft, hat gut geklappt, dann in Runde 27 oder so, noma auf Hart und durchgefahren, zum schluss nochmal spannend gewesen durch die anstehenden Strafen joa :grinning_face_with_smiling_eyes: 5.ter Platz :smiling_face: nächstes Rennen dann China :grinning_face_with_smiling_eyes:


    smiley5436.png Fazit: Gutes, schönes Rennen mit mehr Punkte als erwartet :grinning_face_with_smiling_eyes: Kann so weiter gehen :smiling_face:


    Unten der Rennmitschnitt :smiling_face:


    Bahrain Rennen || SIM-Liga || F1-Onlineliga.com || Sunday 88 ||

  • smiley5436.png Liga: PC SIM


    smiley5436.png Position Qualifying: 4


    smiley5436.png Position Rennen: 1


    smiley5436.png Boxenstopps: 3 (SS/S/H/S)


    smiley5436.png Qualifying: war zufrieden mit P4 hätte schlechteres erwartet.


    smiley5436.png Rennen: Das Rennen hat mega viel Spaß gemacht!! Gegen Ende ist es nochmal richtig knapp geworden :grinning_squinting_face: Hätte echt nicht gedacht dass ich in Bahrein noch den Sieg hole :grinning_squinting_face:


    smiley5436.png Fazit: Gutes, schönes Rennen mit sehr viel mehr Punkten als erwartet. Kann von mir aus so weiter gehen! :grinning_squinting_face:

  • Liga: PC-Sim.


    Position Qualifying: 7


    Position Rennen: 6


    Boxenstopp: 4


    Qualifying: schlecht gefahren, brachte keine halbwegs gute Runde zustande, tue mir einfach sehr schwer mit der Cockpit-Ansicht.


    Rennen: Schlechter Start, dann ging es so hin und her, konnte durch die SC-Phasen etwas Nutzen daraus ziehen, verpasste aber jeden Restart.


    Als ich in Runde 45 zum dritten und letzten mal in die Box fuhr um Soft aufzuziehen, wurden mir offensichtlich die Reifen nicht gewechselt, sie waren mehr abgefahren als die mit denen ich in die Box fuhr, so dass ich eine Runde später noch einen Boxenstopp einlegen musste, da ließ ich mir SS drauf tun, das klappte dann auch.


    In der 15 Runde bin ich StrikeR leider vor der ersten Kurve ins Heck gefahren, konnte einfach nocht mehr rechtzeitig abbremsen, ich glaube dass ich ihm das Rennen kaputt machte, habe mich bei ihm schon über PN entschuldigt, möchte aber hier noch mal sorry sagen.

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Max52 ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.