Einige Fragen zu F2016

    • Autor
    • Thema

    Hallo an alle,


    ich habe jetzt schon ein paar Rennen im Saisonmodus absolviert und mir stellen sich nun einige Fragen.



    • Wenn ich mit einem Schaden des Frontflügels an die Box gehe, wird dieser von der Boxencrew immer gewechselt (was mich wertvolle Zeit kostet) Kann ich das irgendwo ändern(deaktivieren)?
    • Was ist nach euerm Empfinden die optimale Drehzahl für einen guten Start? Bei trockenen Bedingungen.
    • Bei diversen Bewertungen zu F1 2016 lese ich des Öfteren dass die Ki zu aggressiv sei. Meiner Meinung nach ist sie zu lasch. Ich hatte schon Rennen da hat sich hinter mir regelrecht ein Stau gebildet. Wenn überhaupt überholen sie nur auf ner langen Gerade. Was meint ihr dazu.

    Ich fahre mit Lenkrad. Als Auto nen McLaren und die Gegnerstärke ist Experte.


    Danke für eure Antworten.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo zu Deinen Fragen



    • Nein zumindest ging es nicht im 2015er und kann mir nicht vorstellen das CM so Clever war es zu ändern....
    • Hier kann ich Dir noch nichts zu sagen noch nicht drauf geachtet
    • Probiere mal Ultimativ dann wirst Du die Berichte verstehen :winking_face:

    Naja in der echten F1 wird ja nun auch nicht mehr wirklich in Kurven überholt, wenn wir also davon ausgehen hat es CM ja gut umgesetzt :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Super danke. Mir ist noch ne Frage eingefallen.


    Weis von euch jemand was beim Schadensmodell der Unterschied zwischen Komplett und Simulation ist?

    • Antwort

    Bei Simulation sind die Teile noch empfindlicher und angeblich sollen auch Motorschäden etc. dazu kommen

    • Antwort

    Kann ich bestätigen der Motorschaden hatte ich schon bei leichter Berührung der Wand Rad weg und beim Start gibt dir keiner einen Tipp glaube ich da ja man seinen vorteil verliert. Einfach mal das Tutorial anschauen im Spiel zeigen sie einen Tipp der mir geholfen hat in der Karriere.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Hat von euch schon mal jemand das Safety Car gesehen? Bei mir ist immer nur VSC. Rennlänge 25% auf Experte. Wundert mich echt, da es schon heftige Crashes gab.