F1 2016 neues Feature perfekt für den Ligabetrieb

    • Autor
    • Thema

    hallo community :smiling_face:


    ab gerade geshen das es NOCH ein neues feature für den multiplayer geben soll. Und zwar kann man jetzt wenn man während eines ligarennens fliegt innerhalb von 5 minuten wieder zurück in die lobby und wieder am rennen teilnehmen. Während man geflogen ist übernimmt die KI das steuer. leider wiess man noch nicht mit was für nem speed aber trotzdem ist es ein MEGA feature für den Ligabetrieb :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    wie mich zir zeit jeder nach quellen fragt xD


    Hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Punkt 8 oder so :face_with_tongue:

    • Antwort

    also ich finde das nicht so gut.
    jeder weiss was beim letzen spiel passiert ist beim rein raus gehen.


    aber ich lass mich überraschen ob es gut geht.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wie schon bei WhatsApp geschrieben find ich das nicht als pralle.
    Also stand jetzt ohne genaue Infos.


    Wie fährt & verhält sich die KI?
    Erkennt man als Hintermann ob das nen KI Fahrer ist oder steht dort trz der Nickname?
    Was passiert wenn man nicht nachjoint?
    Wie geht man damit um wenn die KI in der Zeit jemanden abschießt?


    Würde das aktuell weder als genial noch als Blödsinn sehen. Idee durchaus gut, aber bei der Umsetzung hapert es ja ganz gerne mal bei CM haha

    • Antwort

    Ich würde auch erstmal den Ball flach halten. Bei soviel scheisse die letztes Jahr war kann ich mir nur kaum vorstellen das es zu 100Prozent funktioniert. Natürlich wäre ich überrascht und froh wenn doch^^

    • Antwort

    Sehr schön ( finde ich )
    einen Editor für die T-Cam Ansicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.