Testrennen F1 16 Abu Dhabi 50% (Samstag, 20. August 2016, 20:00 - 22:00)

    • Autor
    • Thema

    Servus allerseits,
    ich glaube viele sind schon heiß auf F1 16 und ein Testrennen kann nicht früh genug kommen.
    Da am darauffolgenden Sonntag ein Testrennen in Hockenheim stattfinden soll,würde ich gerne am Samstag nach dem Release ein Rennen fahren,an dem die mitfahren können,bei denen es Sonntags eng wird (wie bei mir), bzw. sind natürlich alle anderen genauso erwünscht.


    Ich denke Hockenheim haben die Herren für den Sonntag,dann ist Samstags Abu Dhabi dran.

    Zum Termin

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.