[PS4] Testrennen 100 % Hockenheim F1 2016 (Sonntag, 21. August 2016, 18:30 - 22:00)

    • Autor
    • Thema

    Hallo Community :smiling_face:


    Wir stehen in den Startlöchern von F1 2016 und wollen direkt am Sonntag nach Release ein 100% Testrennen starten um das spiel im Ligabetrieb zu testen. Wir hoffen auf wenigstene eine volle lobby mit 22 Fahrern. Strecke nehmen wir Hockenheim. Dies ist ein Strecke die wir alle kennen und uns dadurch mehr aufs Ligatauglichkeit testen konzentrieren können :smiling_face: Einladungen kommen 18.30 und start ist 18.45, da wir mit vollem Qualy fahren (Q1,Q2 und Q3) Also meldet euch an :smiling_face: Melden sich mehr als 22 fahrer an machen wir natürlich eine 2. Lobby :smiling_face:


    Wir sehen und auf der Strecke jungs :grinning_squinting_face:


    :mercedes: Diko47
    :mercedes: biesela31
    :redbull: Knippchen85
    :redbull: AKULLA---13
    :ferrari: Banause3000 (Host)
    :ferrari: Lucsulicious
    :williams: Phoenix-BVB
    :williams: TomFuture
    :torrorosso: rib-rob710
    :torrorosso: Rambo2761994
    :forceindia: The_Nyro204
    :forceindia: Basics
    :mclarenf1: Rockenberg
    :mclarenf1: monschg
    :hass: hud04
    :hass: toshorty
    :renault: Moeter
    :renault: Gamer_1900_FCB
    :manor: pmboss
    :manor: bluewilliams16v
    :sauber: Lector
    :sauber: Bremse_1992


    Ersatzfahrer: (2.lobby wird ab 6 fahrern eröffnet, wichtig ist das ihr als ersatzfahrer auch online seit, denn wir brauchen eine VOLLE Lobby um das spiel richtig zu testen.


    :mercedes: kevinski
    :mercedes: JulioFCBDC
    :redbull: frickoli2000
    :redbull: IBRACADABRA!
    :ferrari:GrafAlukart
    :ferrari: manu-f1998
    :williams: kalki42
    :williams: Schille04
    :forceindia: RedDevilicious (Host)
    :forceindia: PFL-H4nNi_96
    :mclarenf1: xRaiiD98
    :mclarenf1: PFL-Nico
    :torrorosso:
    :torrorosso:
    :renault: WichtelGamingTV
    :renault: chris4AUT
    :hass: Niko310391
    :hass: Coen429trao1
    :manor: XxIceMan0X
    :manor: iStyleZ1337
    :sauber:
    :sauber: Mutzi69

    Zum Termin

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    es ist uns wichtig das wir auf jeden fall eine volle lobby kriegen damit man es testen kann wie es mit 22 fahrern ist... deswegen kann es passieren das wenn wir eine 2. lobby machen und leute in der 1.lobby fehlen wir leute am sonntag dann in die 1.lobby ziehen die eig. in der 2. lobby fahren.. nur damit ihr bescheid wisst :smiling_face:

    • Antwort

    Bei dem ersten Testrennen bin ich sehr gerne dabei


    Tolle Vorberitung
    Und Liga kann bald losgehen ich freue mich riesig

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    So eine volle Lobby ist aber auch immer kurz vor der Saison. :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy:
    Sieht aber echt gut aus, gefällt mir. :1f44f: :1f44d:

    • Antwort

    Wieviele haben sich nun schon angemeldet? Reicht es schon für eine zweite Lobby? Habe mich vor ein paar Tagen auch angemeldet werde aber noch nicht als Ersatz aufgeführt.

    • Antwort

    Wieviele haben sich nun schon angemeldet? Reicht es schon für eine zweite Lobby? Habe mich vor ein paar Tagen auch angemeldet werde aber noch nicht als Ersatz aufgeführt.

    Wenn nicht einen Tag später selbst ein Termin erstellen, ich denke mit F1 2016 bekommst jetzt gerade am Anfang jeden Tag eine Lobby voll.

    • Antwort

    Wieviele haben sich nun schon angemeldet? Reicht es schon für eine zweite Lobby? Habe mich vor ein paar Tagen auch angemeldet werde aber noch nicht als Ersatz aufgeführt.

    Wurde sicherlich noch nicht aktualisiert. Stand jetzt haben sich ja 33 Leute angemeldet. Demnach wären es bisher 11 Fahrer für eine 2. Lobby!

    • Autor
    • Antwort

    2.Lobby ist jetzt aktiv :smiling_face: Will aber alle nochmal dran erinner das wenn wir aus irgendeinem grund nicht 22 fahrer in der 1. lobby sind werden wir leute aus der 2. lobby hochziehen um sicher zu gehen das wir ne volle lobby haben :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.