f12016 was sind eure Erwartungen an das neue F1 Game

    • Autor
    • Thema

    Was sind eure Erwartungen an das neue F1 Game oder besser gesagt auf was seid ihr ganz Heiß drauf?


    Da fang ich mal an der Karrieremodus bin ich wieder froh das er wieder drin ist natürlich hoffe ich das man seinen eigenen Rennfahrer gestallten kann Rennoverall/Helm design.
    Natürlich bin ich gespannt wie die Autos von Renault & Haas Team aussieht, der Sound der Motoren, das Handling der einzeln Autos, die verschiedenen Reifenmischungen.
    Ich werde wieder ohne Fahrhilfen fahren was sonst die neue Strecke in Baku mal antesten und mich in den Karrieremodus/ Zeitfahrmodus stürzen.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ich Persönlich Denke das es im Singleplayermodus sehr gut und interessant werden wird, allerdings wird sich wohl im Multiplayer nicht viel ändern zumindest gibt es mom keine Aussagen dazu. Somit bin ich ein wenig hin und her gerissen. Hoffe das Beste und erwarte das Schlecht :frowning_face: :smiling_face: naja mal schauen wie es dann wirklich ist.

    • Antwort

    Ich bin sehr froh, dass der Karrieremodus wieder da ist. Endlich wieder seinen eigenen Weg gehen mit eigenen persönlichen Anlagen wie Nummer und Helm :smiling_face: Zum Multiplayer: Codemasters meinte es sollen noch Infos kommen über was k.a bin ich mal gespannt.

    • Antwort

    Ich hoffe auf ein Safety Car im Multiplayer und bitte....es soll direkt stabil laufen. Das macht es noch interessanter. Bin mal gespannt wie es so läuft. Karrieremodus und Singleplayer interessiert mich nicht so.

    • Antwort

    Ich hoffe auf ein Safety Car im Multiplayer und bitte....es soll direkt stabil laufen. Das macht es noch interessanter. Bin mal gespannt wie es so läuft. Karrieremodus und Singleplayer interessiert mich nicht so.

    Stimme ich vollkommen zu, evtl. noch 22 Fahrer im MP

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich hoffe das es dieses Mal etwas mehr Simulation ist. Schwerer zu fahren, realistischer wie Assetto eben. Und das die Setupeinstellungen sich viel mehr auswirken. Nicht so wie bisher wo man mit einem Setup fast alle Strecken fahren konnte!

    • Antwort

    Ich hoffe das im Multiplayer 22 Leute mitfahren können.
    Dann wäre die Saison auch realistischer bzw man könnte auch die Ligen hier zusammenpacken.

    • Antwort

    Ich habe keine Erwartungen, somit ist die Enttäuschung nicht so groß wenn es wieder scheiße läuft :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Also dn Großteil den ich mir erhoffe wurde alles schon gesagt. Was ich aber gerne noch ergänzen würde ist, dass das mit dem cutten so gemacht wird wie im Testgelände das es da wenigstens mal ne klare linie gibt! So ein bisschen würde mich auch die einführungsrunde vor dem rennen reizen das man dan z.B startvorteile hat wenn man sich die reifen aufwärmt!

    • Antwort

    Mehr Infos wird es anscheinend beim Silverstone GP geben und das mit der Formation Lap war auch ein Gerücht hoffe das stimmt

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 119 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.