Saisonfinale in Abu Dhabi (PS4)

    • Autor
    • Thema

    :f12015: Position Qualifying:


    :f12015: Position Rennen:


    :f12015: Boxenstopps:


    :f12015: Qualifying:


    :f12015: Rennen:


    :f12015: Fazit:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 4



    smiley99.png Position Rennen: 2



    smiley99.png Boxenstopps: 3 (W/H/W/W)



    smiley99.png Qualifying: Versuchte eine schnelle Runde zu fahren, gelang mir eine akzeptable Runde, reichte für Platz 4.



    smiley99.png Rennen: Kam am Start gut weg und war auch schon direkt neben dem 2.platzierten @IBRACADABRA! musste aber zurückstecken, da es ansonsten eventuell geknallt hätte.
    Nach Kurve 1 bekam ich einen leichten Schlag auf mein rechtes Hinterrad, musste bremsen ansonsten wäre ich in der Mauer gelandet.
    Leider musste mein Teamkollege @Katlar wieder eine Aufholjagd starten, da er erwischt wurde und sich somit drehte.
    Konnte dann an dem 3. @Manuel270383 vorbeiziehen und kurz darauf drehte sich @IBRACADABRA!, somit P2.
    In Runde 3 konnte ich auf den Führenden @A_n_d_1___ aufschließen, mit dem ich dann 2 intensive Runden hatte, spannend und fair !
    Konnte mich dann von ihm absetzen, jedoch hatte @IBRACADABRA! ein enormes Tempo und holte mich noch vor meinem 1.Stop ein.
    Danach sah man sich vorne eher selten auf der Strecke durch die verschiedenen Taktiken, jedoch kam ich einmal gleichzeitig mit Ibra in die Box und knallte bei der Ausfahrt an die Wand und drehte mich, passierte mir vorher an dieser Stelle nie :smiling_face_with_horns:
    Gegen Ende konnte ich dann durch meine Benzinreserven nochmal ordentlich pushen, holte die 18 Sekunden Rückstand nach dem Stop auf Ibra bis auf 4 Sekunden auf, hätte ich mich in der Box nicht gedreht, hätte es evtl nochmal zu einem Endkampf kommen können (aber hätte,hätte,hätte... :D)



    smiley99.png Fazit: Bin mit P2 zufrieden, war ein tolles Rennen mit @A_n_d_1___ und @IBRACADABRA! da vorne, Glückwunsch an euch beide zur Füllung des Podiums !


    Eine tolle Saison geht zu Ende und ich kann es kaum erwarten mit dem neuen Spiel in 2 Monaten loszulegen und das 1.Rennen zu fahren !!

    • Antwort

    Auswertung Abu Dhabi GP Liga 4


    Qualifying:


    e9b68700d21a9ac8df5af9b15.png


    Die Polerunde von @A_n_d_1___ war nicht sauber, von daher geht die Pole an @IBRACADABRA!



    Rennen :



    37b10d320abb27d8.png


    Die schnellste Rennrunde von @Gamer_1900_FCB war sauber !


    Endergebnis nach Auswertung der Strafen :


    1. @IBRACADABRA! (6 Verwarnungen = + 15 Sek) -> 95:55:615
    2. @Gamer_1900_FCB (6 Verwarnungen = + 15 Sek) -> 95:59:350 +3,735
    3. @A_n_d_1___ (14 Verwarnungen = + 35 Sek) -> 96:37:872 + 42,257
    4. @kevinski (17 Verwarnungen = + 40 Sek) -> 97:36:937 + 1:41:322
    5. @Katlar (31 Verwarnungen = + 75 Sek) -> 98:16:548 + 2:20:933
    6. @Schille04 + 1Runde
    7. @JulioFCBDC + 1Runde


    DNF: @Schueler , @Yoschi , @Coen429trao1
    DSQ: @Manuel270383

    • Autor
    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 8


    :f12015: Position Rennen: 6


    :f12015: Boxenstopps: 5


    :f12015: Qualifying: Mit P8 nicht zufrieden gewesen, war mehr drin.


    :f12015: Rennen: Start war ganz gut, aber auch weil sich vor mir wieder mal welche drehten. Hatte dann zu Anfang ein paar gute Fights, zb. mit @kevinski, irgendwann bin ich dann in die Mauer eingeschlagen, ein zusätzlicher Boxenstop (mal wieder :dash: ) und damit war das Rennen dann für mich gelaufen. Die letzten Runden relativ einsam abgespult und mit P6 noch das Beste rausgeholt :grinning_squinting_face:


    :f12015: Fazit: Insgesamt war das Rennen etwas enttäuschend für mich, weil ich mir schon etwas mehr erhofft hatte. Sollte aber mal wieder nicht sein. Macht aber nix :smiling_face: aufgeben zählt nicht :smiling_face: Dann eben in der nächsten Saison.


    Glückwunsch nochmal ans Podium und danke an alle die mitgeholfen haben diese doch etwas verkorkste Saison zu Ende zu bringen. Hoffe mal das F1 2016 nicht solche Probleme macht. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Sommerpause. Man sieht sich auf der Strecke :smiling_face: :fahren: :cooler:

    • Antwort

    Hier die Auswertung des Liga 3 Rennens mit den Strafen schon berechnet


    1. Hauni89 95:53:866
    2. GrafAlukart 95:56:634
    3. dave_scheffler99 95:58:435
    4. Dozer201481 96:06:479
    5. PFL-Nico + 1 Runde
    6. Blood-Maschine + 1 Runde
    7. Butterflyfly2012 DNF


    Qualifying :


    0f4a68e622588a.png


    Die Pole Zeit von Hauni89 war sauber und gehört somit ihm


    Rennen :


    0f4a68e622588a.pngbb0b24b4a.png

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hier die Bilder von Liga2 aus Abu Dhabi:


    Schnellste Qualirunde von @Colonia-FC-1948 war sauber,
    Schnellste Rennrunde kommt von @MichaSteve, Colonia's Schnellste Rennrunde war mit Verwarnung und zählt nicht

    • Antwort

    Strafen:


    - @Phoenix-BVB + 5 Sek (Rd. 27, 47)
    - @hud04 + 10 Sek (Rd. 12, 29, 38, 51)
    - @TomFuture + 25 Sek (Rd. 2, 4, 9, 10, 12, 25, 26, 29, 36, 40, 49)
    - @biesela31 + 30 Sek (Rd. 10, 13, 18, 25, 32, 36, 42, 43, 45, 48, 54, 54)
    - @MichaSteve + 45 Sek (Rd. 3, 3, 10, 18, 19, 19, 19, 20, 22, 26, 30, 30, 30, 30, 34, 35, 35, 41, 51)


    alle anderen Fahrer, die sonst noch Strafen kassiert hätten, wurden überrundet - keine Auswertung
    Straffrei: @monschg (Rd. 36) & @kalki42 (keine Verwarnung)



    Positionsveränderungen:



    Ja - @kalki42 rückt auf P 3 vor, @hud04 fällt auf P 4 zurück.



    - @biesela31 rückt auf P 6 vor, @MichaSteve fällt auf P 7 zurück.



    Bemerkungen:


    Wir hatten in 9 Rennen 8 unterschiedliche Sieger!
    Ich finde das zeigt, dass wir gut eingeteilt waren.
    Wenn man sein Rennen perfekt hinbekommt, hatte man eine Chance auf den Sieg.
    Die WMs wurden letztendlich über die Konstanz entschieden.


    Darüber hinaus war unsere Liga über die Saison die mit den meisten Fahrern pro Rennen.
    Vielen Dank an alle aus Liga2 für eine wirklich tolle Saison!!!
    Ihr könnt stolz auf euch sein! :clapping: :thumbs_up:

    • Autor
    • Antwort

    Möchte auf diesen Weg mal danke sagen an alle Rennleiter, die uns immer wieder eine große Hilfe waren. Habt echt n tollen Job gemacht. Auch an alle Fahrer die durchgezogen haben bei diesem echt beschränkten Spiel. Dafür ziehe ich meinen Hut ;D

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.