ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

    • Autor
    • Thema

    wir steigern das Bruttosozialprodukt :grinning_squinting_face: ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt :wirr:


    Heute haue ich mal so richtig auf die Kacke meine Freunde. Es war lange ein Traum von mir und nun kann ich ihn verwirklichen.
    Die einen sagen *Spielkram* :irre: die anderen *Fette Sache* :clapping:


    Ich habe mir so eben einen neuen Playseat F1 gegönnt und nebenbei etwas neues /- altes gesehen - die Playseat® Motion

    Den Sitz konnte ich gebraucht bei Amazon bestellen und über die Motion werde ich mich noch informieren.
    Um allem einen feinen Schliff zu verpassen werde ich die Neuausgabe der Oculus Rift abwarten - wäre so der 28. Mai 2016 wie ich lesen konnte.


    Freu mir wie Wolle wa :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Werde ich .. aber da gibt es noch einen Haken.
    Die Motion ist momentan noch nicht so auf dem Markt vertreten. Habe dem Shop meine E-Mail Adresse hinterlassen und die melden sich wenn diese Verfügbar ist.


    Und nein Seat und Motion sind getrennt voneinander zu bezahlen.. nur die Motion würde 1399€ kosten. Und ist daher auch ne langfristige Investition. Ick weiß bin verrückt aber auch ein leidenschaftlicher Racer :thumbs_up:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Na das ist ein stolzer Preis... :smiling_face:


    Aber denke 1300 Euro, da liegt Playseat noch ganz unten von den Anbietern. Solch ein F1 Seat... Könnte mir auch noch gefallen. :face_with_tongue:


    Auf alle Fälle sehr, sehr geil

    • Autor
    • Antwort

    @isi - ich verfluche dich :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Hast mich gestern auf einen guten Pfad gebracht. Da meine G27 Pedalen schon eher der älteren Version angehören /- muss mal was neues her :winking_face:
    Um dem Gesamtpaket zukünftig einen guten look zu verpassen - die CSP V3 *gekauft*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    NA da bin ich jetzt aber mal so richtig gespannt was Du zu den Dingern sagst. Wenn im Sommer bei mir alles klappt und Du mal Deinen INPUT hier lässt werde ich dann wohl in der Sommerpause auch zuschlagen :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    werde ich selbstverständlich machen - habe mich gut über die Pedalen informiert.


    Denke an sich ist es schon mal kein Vergleich zwischen G27 & Fanatec aber werde dich dann mal auf dem laufenden halten.
    Mein Playseat ist auf dem Versand Weg und bin allein schon mal gespannt, wenn der aufgebaut ist :grinning_squinting_face:


    Fanatec hatte die Pedalen auf Lager und denke mal das es nicht allzu lange dauern wird, bis auch diese versendet werden.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.