Wir begrüßen Norisk699 als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo Norisk699, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du wenn du auf der PS4 fährst, Knippchen85, RedDevilicious, PFL-werderaner87 oder Lucsulicious adden, außer wenn du auf PC fährst dann sind deine Ansprechpartner PFL-Mirco83, isi, Suizidfisch oder iLu.


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Wahnsinn, sehr bequem. Nicht mal den Thread musste ich selber aufmachen.


    Naja... ich komm ursprünglich von der PC-F1-Liga formel1-racer.de -&nbspDiese Website steht zum Verkauf! -&nbspInformationen zum Thema formel1-racer.
    Die Community ist wegen des schlechten / instabilen F1 2015 so ein bisschen auseinandergebrochen und die PC-Liga ist mehr oder weniger gestorben.
    Wir wollten gegensteuern mit PCars aber da haben nicht viele mitgezogen.
    Daher will ich mir gerne eine neue Community suchen. "Fuzzi Jones" hat auf unserer formel1-racer.de -&nbspDiese Website steht zum Verkauf! -&nbspInformationen zum Thema formel1-racer. Homepage geschrieben dass hier was los sein könnte und eine Liga für F1 2015 PC am Laufen ist die noch Mitglieder sucht.


    Wo wir gerade dabei sind, Fuzzi, wo bist du? :smiling_face:
    Hast du noch den gleichen Nickname hier? :smiling_face:


    So allgemein über mich... ja... arg viel Zeit zum trainieren und spielen hab ich eigentlich nicht, aber manchmal juckt der Gasfuß dann halt doch noch...
    Ich würde am liebsten mal in ein Training reinschnuppern dass ich sehen kann wie schnell ihr seid. Keine Sorge, schnell bin ich (speziell in F1 2015) nicht. Eher so auf Fuzzi Jones Niveau in etwa... und ich will ihm ja nicht zu nahe treten aber schnell ist er (und ich) nicht. :smiling_face:


    Privates:
    31 Jahre alt, lebe in geordneten Verhältnissen (unterm Pantoffel) und das im schönsten, größten und bayerischsten Bundesland von Deutschland :smiling_face:


    Ich fahre mit Fanatec-Forza Motorsport-Wheel mit Fanatec Clubsport-Pedalen.
    Mein PC ist leistungsmäßig mehr als ausreichend für F1 2015 PC.
    Also, die Technik stimmt... nur am Fahrtalent haperts etwas :smiling_face:



    Also, kann/muss/soll ich mich denn jetzt anmelden für die F1 PC-Liga damit ich Tabellen und Ergebnisse und Teilnehmeranzahl sehe?
    Ich hätte da schon gern ein paar Infos darüber...Teilnehmerzahl / Renntage / Trainingszeit- und Trainingstage...
    ich will aber ggf. nicht sofort in den Ligabetrieb einsteigen.


    FALLS hier eine funktionierende PCARS-Liga (PC) existiert dann würde mich diese ggf. auch interessieren.
    Eigentlich ist PCars ja das eindeutig bessere Spiel, nachdem Codemasters F1 2015 so richtig versemmelt hat meiner Ansicht nach.




    So, das sollte für`s Erste mal reichen.


    Servus an alle und bis demnächst

    • Antwort

    Herzlichst Willkommen,



    ?thumbnail=1
    PC-Bereich



    bevor ihr richtig durchstarten könnt bitten wir euch folgendes durch zu lesen und zu bestätigen.



    1. Lesen des Reglements => hier klicken

    2. Ergänzendes Reglement => hier klicken

    3. Vorstellung im Begrüßungsthema



    4. Anmeldung Ligabetrieb => hier klicken

    5. Testzeiten => hier klicken

    6. Cockpitvergabe => SIM Liga oder gemischte Liga

    7. Teamspeak Client installieren und danach => hier klicken

    8. Mindestens 1 Testrennen vor Wertungslaufteilnahme



    Wir wünschen allen viel Spaß und bei Fragen sind folgende Personen zu kontaktieren: @Suizidfisch, @iLu und @isi

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Servus und danke für den ziemlich erschöpfenden Post isi.


    Dann werde ich mal auf den angegebenen Strecken Testzeiten fahren und diese Freitag/Samstag posten inkl. Screenshot.

    Ich nehme an, dass die Zeiten im offline-Zeitfahren-Modus gefahren werden sollen... (?) :smiling_face:

    • Antwort

    Servus und danke für den ziemlich erschöpfenden Post isi.


    Dann werde ich mal auf den angegebenen Strecken Testzeiten fahren und diese Freitag/Samstag posten inkl. Screenshot.

    Ich nehme an, dass die Zeiten im offline-Zeitfahren-Modus gefahren

    Am liebsten ja eine online Zeit :smiling_face:
    Du kannst dir gerne auch Mitglieder aus dem Forum schnappen und dann eine Lobby öffnen. Oder du fährst die Zeiten im Time Trial dort werden diese auch online vom Spiel aufgezeichnet. Dann wünsche ich dir viel Spass bei uns und man sieht sich bestimmt mal auf der Strecke.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.