Wir begrüßen Octa als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo Octa, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du wenn du auf der PS4 fährst, Knippchen85, RedDevilicious, PFL-werderaner87 oder Lucsulicious adden, außer wenn du auf PC fährst dann sind deine Ansprechpartner PFL-Mirco83, isi, Suizidfisch oder iLu.


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    uiii hier gehts ja voll ab :smiling_face:


    Hi zusammen,


    bin der Octa real name Raffaele (Raff, Raffa, Raffi in kurz)


    komme aus Österreich, wird man spätestens im TS merken :smiling_face: aus Innsbruck (Tirol)
    Bin schon im Seniorenalter (47)


    War Jahre lang bei der F1R Community (Formel1-Racer.de) - stellt den Ligabetrieb ein --> bin aber weiterhin dort dabei, aber eher dann Richtung TESO, SH etc.
    Fuzzi Jones hat mich auf euch aufmerksam gemach (servus du :smiling_face: )


    Schätze mich als fairen Fahrer ein / bewege mich von fahrerischen Können eher im hinteren Mittelfeld.
    Bin auf den Geschmack von Project Cars GT3 Audi gekommen (fahre ohne Hilfen) - very tough


    Schätze ich bin für diese Liga schwach (... im Moment ...), wenn möglich schnuppere ich bei dem einen oder anderen Rennen von euch rein, so als Gastfahrer oder ähnlich.
    Wenn es die Möglichkeit gibt.


    So weit so gut mal fürs Erste - sonst einfach Fragen


    LG aus Innsbruck

    • Antwort

    Hi @Octa


    herzlich willkommen natürlich auch von mir, und viel Spaß schonmal im Vorfeld :winking_face:


    Wenn die pCARS GT3 Liga dich interessieren würde dann freuen wir uns alle natürlich sehr einen weiteren Fahrer begrüßen zu dürfen (egal ob Gaststarter oder Festes Cockipit).
    Cockpits sind noch eine Menge frei und wenn du den GT3 Audi fahren möchtest, dann würde sich @PitMaverick auch noch mit dazu freuen, den er sucht noch ein Teamkollege, und vielleicht passt ihr zwei ja super zusammen :smiling_face:


    Ansonsten schick ich dir hier erstmal die wichtigsten Themen rein, viel Spaß beim durchschauen und durchlesen :grinning_squinting_face:


    Cockpitvergabe für doe Aktuelle Saison: Saison 2|Cockpitvergabe
    Reglement, Rennkalender & andere Interessante Sachen über die pCARS Liga: Saison 2 | Neue und Wichtige Info's



    falls noch fragen offen sein sollten oder du Hilfe brauchst, dann schreib einfach mich oder jemand anderen aus der pCARS Liga an :smiling_face:



    mit freundlichen Gruß
    iLu

    • Antwort

    wenn möglich schnuppere ich bei dem einen oder anderen Rennen von euch rein, so als Gastfahrer oder ähnlich.

    Erstmal ein Serwas,a Ösi mehr,ähm Tirola mehr,sehr gut. Iglaub wir habn jetzt einige Tirolerbezirke abgesteckt :winking_face:
    I-IL-SZ :grinning_squinting_face:
    Grüße aus der F1 Ecke und natürlich vom Unterland :bye:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.