Welche Wagen sollen als nächstes gemoddet werden. Bitte abstimmen.

    • Autor
    • Thema

    MDMT hat ne Umfrge gestartet bezüglich neuer Mods mit nem Ferrari und Lamborghini rausgebracht. Ihr könnt abstimmen welche Wagen als nächstes gemoddet werden sollen.


    Sind wirklich viele Fahrzeuge, die interessant dabei. 21 Ferrari und 20 Lambo


    Link zur Umfrage!


    Also an alle die Interesse haben an Pcars Mod bitte mitvoten! :thumbs_up:



    Info: Stand 8.3.2016


    Aktuell liegen der Ferrari 458 GT3 mit 11% der Stimmen und der Lamborghini Huracan GT3 mit 11% vorne.


    Knapp 1000 Votes gab es bisher.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ich hab dann direkt mal geboten :grinning_squinting_face: hab für beide Autos gevotet. Obwohl ich den Huracan schon ein bisschen mehr will als den Ferrari aber aber aber... egal ich find beide Autos klasse mir solls recht sein Hauptsache einer von beiden kommt.