[PC CM F1 Saison 3] Italien GP (2. Saisonrennen)

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying:


    smiley99.png Position Rennen:


    smiley99.png Boxenstopps:


    smiley99.png Qualifying:


    smiley99.png Rennen:


    smiley99.png Fazit:



    Entschuldigun bitte... ich kam zu spät :frowning_face::loudly_crying_face:

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 8


    smiley99.png Position Rennen: DNF


    smiley99.png Boxenstopps: /


    smiley99.png Qualifying: Hier war ich ganz zufrieden und war untrainiert gut unterwegs.


    smiley99.png Rennen: Fauch Miau Gehähe, aber mal ehrlich. Konnte direkt vom Start einen Platz gut machen und es lief von Runde zu Runde immer besser. Auf Platz 6 liegend mit Glücksgefühlen im Bauch und weit über der Mitte des Rennens sagte mein Boxenhorst, es kommt in 15 Minuten Starkregen, GEIL! Der Anfang vom Ende!


    Meine Angst hatte sich bestätigt und ich kam auf direkten Regenreifen nicht mal ansatzweise klar, Reifen standen nur still, null Gefühl in der Karre, was mit einem Dreher und Flügel kaputt gekrönt wurde. Dann die merkwürdigen Strafen, konnte ich teilweise auch nicht nachvollziehen. Dann bin ich in die Box, und trotz eingestellter Regenreifen gab er mir Inters. Das Fass war übergelaufen.


    Damit ging mal so richtig NICHTS, das ich entnervt aufgegeben hatte. Tut mir leid! Kommt eher nicht vor, aber das heute war doch :dash2:


    Vor Wut hatte ich vergessen das ich Host war und bin raus aus dem Spiel, Ich hoffe es ist keiner geflogen dadurch. Sorry an dieser Stelle. Aber die Leitung war wieder einmal überragend! :grinning_squinting_face:


    smiley99.png Fazit:


    Sehr schade, aber manchmal gibt es solch Tage, also immer! :lachkaputt:


    Videomaterial


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Antwort

    smiley99.pngQualifying: 7


    smiley99.pngRennen: 6 :smiling_face:


    smiley99.pngBoxenstopps: Zu viele :grinning_face_with_smiling_eyes: (weich/weich/hart/regen/inter/weich)


    smiley99.pngRennen: Start lief gut dann einmal ins kies und joa zwo positionen verloren.... Dann mehrere Leichtsinnsfehler und dann kam der Regen.... In Runde 45 wieder auf weich dann und es ging gut voran.... Kurz vor Schluss dann @PitMaverick und @isi DSQ, somit noch auf platz 6 gekommen und die Punkte mitgenommen :smiling_face:


    Mich freuts, schade für die beiden aber naja, nächstes Rennen wirds besser :smiling_face:


    Ich freu mich jedenfalls :smiling_face:

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 4


    :f12015: Position Rennen: 2


    :f12015: Boxenstopps: 3


    :f12015: Qualifying: Nicht annähernd an meine Trainingszeiten herangekommen, aber ok.


    :f12015: Rennen: Start dieses Mal etwas zu vorsichtig. @MULTI-GUNZI an mir vorbei. Den konnte ich dann wieder zurück überholen. Auf P4, die DSQ von Belgien schwebte noch über mir, Runde für Runde Sauber absolviert. Bis zum ersten Stopp keine einzige Verwarnung! Dann Mitte Rennen als Regen einsetzte @Suizidfisch gepackt und einen 23 Sekunden Rückstand auf @StrikeR in einen 10 Sekunden Rückstand verkürzt. Am Ende des Rennens hatte er 4x3 Sekunden Strafe und ich, Dank Belgien nur 3 Sekunden, was mir dann P2 bescherte.


    :f12015: Fazit: Erstes Podium in der Königsklasse- Ergebnis muss ich mir einrahmen! :grinning_squinting_face: So und jetzt trink ich ne HALBE! :winking_face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Feedback zum Rennen[Sim-Liga]


    Q: 5
    R: 5


    :f12015: : Ja was kann ich sagen,P5,solide und gerecht.Hat aber trotzdem irre Spaß gemacht auf STRENG zu fahren,das hat was,so muß es weitergehn.


    :f12015: : Vorfall mit @harry2859 nach der langen start-ziel,kurz vor der Schikane,sorry Harry,hab mich da verbremst,ist aber nix defekt gewesen bei uns zweien,hab dich eh nur kurz angeschubbst :face_with_tongue:


    :f12015: : Vorfall mit @Suizidfisch , kurz vor kurve 5 glaub ich,war noch mit den Regenreifen auf dem Weg,hatte dort kurz den Grip verloren,noch dazu bist du in meinem Rückspiegel einmal links,dann wieder rechts aufgetaucht,besser wäre wohl gewesen ,wenn du auf die anschliessende gerade gewartet hättest.naja,mein Frontflügel ging dadurch flöten :tired_face:


    Rennen ist gelaufen,Punkte hab ich eingesackt,guter Sonntagabend.
    Gratulation ans Podium,sehr gut :thumbs_up:
    und allen Ankömmlingen

    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: 3


    :f12015: Boxenstopps: 3


    :f12015: Qualifying: Gute Runde hinbekommen Pole

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :f12015: Rennen: Den ersten stint schöne zweikämpfe gehabt mit Amigo :popcorn: . Nach den ersten stopp waren wir direkt hintereinander :stock:
    Da ich dann auf hart und amigo auf weich wechselte hat er mir gut 1 sec pro runde abgenommem :shocked:
    Als es angefangen hat zu regnen hatte ich keine Chance mehr das temo mitzugehen :idiot: und Harry kahm immer näher.
    Zwar als 2ter im Ziel aber am ende war es dann P3 mit 6 sec weil ich mehr strafsekunden hatte als Harry. :finger:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :f12015: Fazit: Schönes Rennen bitte mehr davon...am ende war ich selber schuld sonst währ es ein Platz mehr gewesen

    • Antwort

    Eines muss ich noch erwähnen. Start und erste Schikane wurden von ALLEN vorbildlich gefahren! :clapping: Erste Liga eben. :thumbs_up:


    Kann man auf @Juvenal s Video gut sehen! :grinning_squinting_face:


    PS. Trink gerade die 2te Halbe... :winking_face_with_tongue:

    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 3


    smiley99.png Position Rennen: 4


    smiley99.png Boxenstopps: 7


    smiley99.png Qualifying: Bin erst 2x auf hart raus, da ich nicht das Gefühl hatte an @AmiGo_87 @StrikeR oder @harry2859 von den Zeiten ranzukommen. Lag auf Platz 5 nur eine Zehntel hinter @MULTI-GUNZI. Wollte aber gerne vor ihm sein :bye: also weiche räder rauf und dann auch noch gleich den @harry2859 mitkassiert. War damit dann eigentlich zufrieden.


    smiley99.png Rennen: Start gut weggekommen, sogar kurzzeitig einen Platz gut gemacht aber gleich wieder verloren. Die ersten 3 Runden gut das Tempo von @AmiGo_87 und @StrikeR mitgehen können und mein Vorsprung vor @harry2859 leicht ausgebaut. Dann ein bisschen an Fahrt verloren und musste die beiden vor mir ziehen lassen :crazy: Abstand zu @harry2859 hielt sich bei 1 - 6sek. Dann irgendwann fing der Regen an und somit mein Untergang :dash: Bei den ersten Tropfen viel mal wieder mein kompletter Sound aus (dachte ich hätte es behoben...) Als ich dann zum Boxenstopp reinging musste ich also kurz raustabben, sound auf boxen stellen und wieder rein. Leider freezt das Spiel in der Zeit, d.h. aus 5 Sekunden Vorsprung sind 20 Sekunden Rückstand auf @harry2859 geworden. Dann wurd die Strecke wieder trocken und ich wechselte wieder mal meine Reifen, plötzlich war auch @MULTI-GUNZI vor mir. Hab ihn dann kurz auf der Strecke gesehen, allerdings hatte er noch die alten Reifen drauf. Er rutsche also nur nen bisschen durch die Gegend und ich bin dann einfach vorbei. Von einer Berührung war bei mir übrigens nichts zu spüren, bin auch bis zum Ende davon ausgegangen das es keine gab. Dachte eigentlich du wärst die ganze Zeit noch direkt hinter mir. Bin dann das Ende noch zuende gehumpelt ohne nennenswerte aktionen.
    smiley99.png Fazit: Platzierung ist okay, war das was ich mir ausgemalt hatte vor dem Rennen. Während des Rennens wäre wohl auch P3 drin gewesen, allerdings war @harry2859 im Regen um einiges schneller, somit geht auch das in Ordnung. Noch einmal ein großes Sorry an @MULTI-GUNZI aber ich weiß von nichts :dash:


    P.S.: Fahren auf streng rockt einfach. Das bringt nen neuen menschlichen Faktor ins Spiel und jeder muss genau Überlegen wieviel er riskieren mag/kann/muss um seine Position zu sichern oder ein Platz gut zu machen. Ausserdem bleibts bis zum Ende spannend wer denn nun mehr Strafen gesammelt hat :lol: . In dieser Hinsicht auch noch einmal Respekt an @MULTI-GUNZI der als Einziger keine Zeitstrafe bekommen hat :top:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.