Gutschrift schnellste Runde Liga4

    • Autor
    • Thema

    Guten Tag zusammen..


    Da in der WhatsApp GRUPPE mir keiner darauf geantwortet habe will ich auf diesen weg die schnellste Runde wieder bekommen


    habe geprüft und ja meine schnellste war wohl abgekürzt. Jedoch meine 2 schnellste war immer noch 0.00.001 schneller als die von cardiola.



    hier das beweis video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback hier zu erwarte ich.



    schönen tag noch


    Chris

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Deine Zeit hatte ich beim Eintragen übersehen, entschuldige.
    Somit steht dir natürlich die schnellste Runde zu!

  • Ne gute/schnelle Runde in den Asphalt geprügelt... :winking_face: Respekt dafür...


    Ich schaue bei solchen Runden immer sehr genau hin, du hast leider die Strecke am Ausgang von Turn 4 mit allen 4 Reifen verlassen. :winking_face:


    Gruss
    Daniel

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ne gute/schnelle Runde in den Asphalt geprügelt... :winking_face: Respekt dafür...
    Ich schaue bei solchen Runden immer sehr genau hin, du hast leider die Strecke am Ausgang von Turn 4 mit allen 4 Reifen verlassen. :winking_face:


    Gruss
    Daniel

    Das stimmt. Aber kann man das unmöglich bei allen überprüfen und daher ist diese Runde laut unserem Reglement gültig!

  • Ah ok @Theopraktisch ...


    Wuste ich nicht, das man hier mit allen Reifen die Strecke verlassen darf. :smiling_face: Nehme mal an das gilt dann auch für den Ligabetrieb ?


    Hatte nochmal nach dem Regelemant geschaut, könnte einer mal nen Link posten, habe es nicht gefunden. Dankeschön ...



    Gruss
    Daniel

  • §11 Cutten


    Cutting-Verbot die besagt wer 3 mal in einer Runde oder eiinmal in 3
    aufeinander folgenden Runden cuttet bekommt von uns aufs Rennergebnis 5
    Sekunden drauf gerechnet, das heißt wenn Fahrer A in Runde 31, 52, 66
    bekommt er jeweils 5 Sekunden und insgesamt 15 Sekunden auf das
    Rennergebnis oben drauf gerechnet.
    Nachvollziehen kann man das am Ende des Rennens im Rendirektor der genau die Runde anzeigt.
    Wir werden nur die Verwarnungen zählen nicht selber die Strafen die vom Spiel angezeigt werden.
    Wichtig ist das nach dem Rennen wenn das Ergebnis angezeigt wird, keiner weiter drückt!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Alles klar, da es ja nur einmal gecuttet war/Turn 4/ zählt die Runde .... verstanden und Danke :grinning_squinting_face:


    Hätte ich vorher mal lesen sollen. :lol:


    Gruss
    Daniel

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.