Österreich GP

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • :f12015: : Position Quali: 7
    :f12015: : Position Rennen: DNF
    :f12015: : Boxenstopps: 0
    :f12015: : Quali: Mehr schlecht als recht gelaufen. Hatte zwei Runden alte Options und wollte keine weitere Runde mehr fahren.
    :f12015: : Rennen: Start war ok. Dann kurze Berührung mit Paddy nichts schlimmes hab mich dabei gedreht. Also letzter. Konnte dann gut auf @Ricutor aufschließen . Runde drei oder vier ich Weiss es nicht mehr kam dann das aus. Es fängt an zu regnen ich hab mich darauf gefreut weil ich im Regen gut zurecht komme. @SAiZ verliert die Nase Ricutor und ich gehen an ihm vorbei. Ich Weiss nicht was dann mit Ricutor war aber er kam über die Curbs verlor die Traktion oder die Kontrolle ich bin auf der Idealliene fahre genau hinter ihm will die Lücke nutzen und dann zieht er wohl möglich beim Versuch das Auto zu fangen auf die innen Bahn wo ich mich befinde ich mein Auto rein. Dannach hat sich mein rechter Vorderreifen verabschiedet und aus die Maus. Totalschaden.
    :f12015: Fazit: Ein Rennen bei dem ich hätte gut abschneiden können am A....
    Ein bisher bescheidene Saison. Australien nicht gestartet. Malaysia dreher. China erstes Rennen von Ninjada versaut. Zweites Rennen zuviel Fehler. Bahrain nicht gestartet. Spanien durchwachsen. Monaco nicht gestartet. Kanada ist mir das Spiel abgestürzt. Österreich rennt mir Ricutor ins Auto.
    Ich hab mich so gefreut auf Österreich eine Strecke die mir sehr liegt ich hab jeden Tag damit verbracht meine Zeiten zu verbessern um meine Ziel Position in der Liga zu erreichen.

  • smiley99.png Position Qualifying:8 (so gewollt)


    smiley99.png Position Rennen: DNF


    smiley99.png Boxenstopps: 3 Inters Regen Regen Weich


    smiley99.png Qualifying: Nicht wirklich angestrengt da ich von hinten starten wollte um mit meiner Stratiegie zu Punkten.( Harte Reifen)


    smiley99.png Rennen: Start war in Ordnung. Regen kamm und ich konnte meine Stärke im Regen nutzen und mir schöne Kämpfe mit Saiz liefern. Dann wurde das DRS wieder Aktiviert und ich war noch auf Regenreifen also gleich in die Box und Options holen. SaiZ war der Selben Meinung also gleich mal im Duett in die Box. Kamen beide sehr dicht wieder aus der Box. Gleich die Erste kurve nach der Box hat SaiZ die kontrolle vom Wagen wohl leit verloren und Ich versuchte aus zuweichen um sein Rennen nicht zu Beenden. naj was soll Ich sagen ging für mich nicht so gut aus. Flügel ab und Reifen Platt. Habe den Wagen abgestellt und das war mein Rennen.


    smiley99.png Fazit: Weiß ich leider noch keins weil mich das Pech aus der anderen Liga jetzt hier auch einholt.

  • Quali: Position 11
    rennen: Totalschaden


    Start War im Ordnung. In der 53 Runde hatte ich einen Totalschaden. Obwohl mein Motor in Ordnung war. In der 8 oder 9 Runde War mein Motor zu heiss. danach War wieder alles in Ordnung und in der 21 Runde War er wieder zu heiß bin langsam gefahren War dann wieder in Ordnung und in der 53 Runde hatte ich wieder mal aus dem nichts einen Totalschaden. Ich War auf dem 8 Platz.

  • Quali: Position 11
    rennen: Totalschaden


    Start War im Ordnung. In der 53 Runde hatte ich einen Totalschaden. Obwohl mein Motor in Ordnung war. In der 8 oder 9 Runde War mein Motor zu heiss. danach War wieder alles in Ordnung und in der 21 Runde War er wieder zu heiß bin langsam gefahren War dann wieder in Ordnung und in der 53 Runde hatte ich wieder mal aus dem nichts einen Totalschaden. Ich War auf dem 8 Platz.

    Uff, schade püppi :thinking_face: kein plan an was das liegen kann.



    Ergebnisse Liga 1



    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12015: Position Qualifying: 4


    :f12015: Position Rennen: 6


    :f12015: Boxenstopps: 4


    :f12015: Qualifying: Meine bislang beste Zeit, da wenig trainiert. :grinning_squinting_face:


    :f12015: Rennen: Super Start. Gleich auf Pos 1 und Vorsprung ausgebaut. Ab Runde 10 kam @Gerald immer näher und hat mich dann bei einem Überholmanöver erwischt. :lol: Leider Flügel ab, und noch schlimmer- einen Platten! Dann hoppel, hoppel einen ganze Runde in die Box gehoppelt. :maul: Von Allen überholt worden...Muss noch erwähnen das @PitMaverick mich bei einem Überholmanöver unsanft angestupst hat, und er mich danach wieder vorgelassen hat. Alle Achtung! Das ist Liga 3 Like! :clapping:


    :f12015: Fazit: Wäre mehr drinnen gewesen und mit mehr Training vielleicht noch mehr.

  • Rennbericht Liga 3:


    Gibt nicht so viel zu berichten. Mal wieder ne Startkollision:-( Flügel ab, Reifen kaputt und nach dem unplanmäßigen Stop nach Runde 1 schon fast eine Runde Rückstand aufs Feld.
    Dann habe ich ein paar Runden lang überlegt, ob ich weiterfahre und habe dann das Auto glaube ich in Runde 9 in die Mauer gesetzt. Hatte einfach keinen Bock mehr auf ein Kanada 2, der
    Frust war einfach zu groß.


    Fazit: Keine Ahnung, einfach nur frustrierend

  • :f12015: Liga 3


    smiley99.png Position Qualifying: 1


    smiley99.png Position Rennen: 5


    smiley99.png Boxenstopps: 4 Stück ähm auf weich gestartet, dann wieder weich und 2 mal hart :grinning_face_with_smiling_eyes:


    smiley99.png Qualifying: Sehr überrascht von Platz 1 gewesen, 5.ter Tag ohne Hilfen gefahren und joa, alles prima gelaufen (auch dank @Suizidfisch der ne andere Strategie hatte) Zeit: 1:07:5xx


    smiley99.png Rennen: Nach dem Start gleich geschluckt worden und nach der ersten Kurve dann auf Platz 4 liegend an der Spitze dranngeblieben. Nach ich glaub 10 runden in meiner liebsten kurve 2 zu früh aufs gas und nach rechts weggedreht.... noch alles heile aber Zeit verloren und joa. Nach dem 1.ten Stopp nur noch auf 8 oder so (habs grad nich im kopf) joa. nach einem weiteren zwischenfall in kurve 2 flügel ab und ab an die box gehumpelt.... nun auf hart unterwegs und stetig näher gekommen :grinning_face_with_smiling_eyes: @harry2859 lag zu dem Zeitpunkt vor mir (platz 6 wenn mich nix täuscht) nachdem er an der Box war konnt ich platz 5 behaupten und auch profitiert von den Ausfällen von @isi (disconnect) und @Wolfgang (probleme mit dem Gaspedal).


    smiley99.png Fazit: Alles in allem ein gutes Rennen, bin eigentlich zu frieden, auch wenn mehr drinn gewesen wär, da sich die Favoriten am Start iwie gegenseitig die Flügel abgefahren haben :idiot:
    Wär der Fehler mit dem Flügel bei mir nich gewesen wär n Podium möglich geworden. Alles in allem aber Glücklich, da man mit relativ wenig Training ohne Hilfen doch gut nach vorne gefahren ist :applaus:


    Video folgt

    • Autor
    • Antwort

    smiley99.png Position Qualifying: 7



    smiley99.png Position Rennen: DNF



    smiley99.png Boxenstopps: 3



    smiley99.png Qualifying:


    Völlig verwachst wie man es im Video auch sehen kann, daher war dann keine mgl nochmal auf Weich zu fahren. Da es auf hard aber nur ca 0,9.. sek auf P1 waren, war ich eigentlich guter Dinge für das Rennen.



    smiley99.png Rennen:


    Mag ich nicht viel zu schreiben, ausser das ohne Startprobleme und Disconnect vielleicht ein P4 oder P5 drin gewesen wäre da der Rennspeed gepasst hat. Selbst die schnellst Runde wäre es fast noch gewesen.... 0.161sek langsamer als der schnellste.


    Was ich noch sagen möchte, @CHawk entschuldige für den Start bis zum vierten Gang lief alles gut und dann war auf einmal der Arsch weg... Hm... Sorry


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Video]


    smiley99.png Fazit:


    Nach Kanada schien ich endlich wieder Fuss zu fassen und wenigstens angemessen bei der Musik zu sein. Leider konnte es nicht praktisch umgesetzt werden und der Disconnect hat sein übriges noch dazu gegeben........... Auf nach England

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.