Wechsel PS3 zu PS4

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ich wechsle nur dann auf die ps4 wenn alle Krankheiten der Console beseitigt wurden! Zur zeit gibt es kein gutes Feedback!!! Aber da ich davon ausgehe das auch alles ins grüne Licht rücken wird werde ich dann auch wechseln :winking_face:

    • Antwort

    Ich wechsle nur dann auf die ps4 wenn alle Krankheiten der Console beseitigt wurden! Zur zeit gibt es kein gutes Feedback!!! Aber da ich davon ausgehe das auch alles ins grüne Licht rücken wird werde ich dann auch wechseln :winking_face:


    Sehe ich genauso wie Blacky. Erst wenn alles reibungslos läuft werde ich mir die PS4 holen. Solange wird die PS3 bleiben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Funktionieren eigentlich unsere Lenkräder an der ps4? Gibt es da schon was neues!?

    • Antwort

    Ja cool :smiling_face: dann nur noch ein positives Feedback über die Konsole und sie gehört mir :grinning_squinting_face: aber nicht vor September!

    • Antwort

    Ich werde demnächst auf die ps4 wechseln, obwohl es noch ein paar Kinderkrankheiten gibt, bin ich wild entschlossen erst dann wieder ein Schritt auf die Strecke zu Waagen, wenn auch bei dem neuen Game keine bugs mehr auftreten bzw. Vorhanden sind.


    Die PS4 hole ich mir wohl in den nächsten zwei Monaten.
    Und dann wird richtig Gas geben.


    LG



    Christoph

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.