Spanien GP

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f12015: Position Qualifying: -


    :f12015: Position Rennen: 10


    :f12015: Boxenstopps: 6 (W) W W H I W H


    :f12015: Qualifying:
    Nicht gefahren. Wollte von hinten auf hart starten und schon nach 6 Runden auf weich wechseln und dann auschließlich auf weich das Rennen zu Ende fahren.


    :f12015: Rennen:
    Habe es dummerweise am Start verpennt auf hart umzustellen. Und so ging das Rennen auch weiter. Es lief alles irgendwie nur schief. Zweimal selbstverschuldet den Flügel kaputt gefahren. Strategiefehler ohne Ende. Ein Rennen zum Vergessen halt.


    :f12015: Fazit: Auf nach Monaco.

  • Der Spanien GP wurde bei uns abgebrochen weil es nach mehreren Neustarts immernoch kein normaler Rennbetrieb möglich war.(Gelbe Flaggen Bug, etc...) Nach Absprache von allen anwesenden würden wir den Termin einfach hinten dran hängen. Datum kann man ja noch genau festlegen.
    Nach einer Lösung werden wir ebenfalls suchen und andere Mitglieder zum hosten testen.
    Was super geklapt hat war der Safety Car Modus :applaus:

  • [xattach=2759]Quali Liga2 [/xattach][xattach=2760]Quali Renndirektor Liga2 [/xattach][xattach=2761]Rennen Liga2 [/xattach][xattach=2762]Rennen Renndirektor Liga2 [/xattach]

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.


  • QUALI




    RENNEN




    WEITERDRÜCKER!!





    Renndirektor zwecks Strafen



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Meine Auswertung:


    Gamer_1900_FCB (zwar DSQ) - 24sek (4x 5sek & 2x 2sek - aber noch großzügig weil ich an manchen Stellen keine Ahnung hatte wie man das bestrafen soll)



    Napalm925 - 24sek (4x 5sek & 2x 2sek)



    Neunzehn48er - 10sek (2x 5sek)



    Demnach keine Änderung am Rennergebnis, denn keine Ahnung beim Abstand zwischen Napalm & neunzehn48er!





    @PFL-werderaner87 - Napalm925 = Yoschi07

  • Moin.. :f12015: Qualifikation: 5


    :f12015: . Rennen: DNF


    Bin mit meiner Quali ganz zufrieden gewesenweil die Zeiten die ich im Vorfeld so gesehen hab da wäre ich nie ran gekommen..Zum Rennen, Start hab gut erwischt,vor mir war ganz schön was los Brems mich in die erste Kurve und wärend desen bekomm ich ein stoß von hinten.zum glûck nix weiter passiert.Der denn Verlauf lief eig. ganz gut nur die reifen haben zu schnell abgebaut.Nach 2- 3 runden nach mein letzten boxen stop bekomm ich Schon mit wie sich der führende des Rennens(Niko) sich mir nähert.Dann war ein recht günstiger Zeit Punkt,in der 1st ziemlich langsamen Kurve bin ich dann ganz nach außen gefahren,warte bis er vorbei geht,dann war er neben mir ich am äußersten Rand der Strecke seh dann nur noch kurz nen vorder reifen der mich ins kiesbett befördert.im kies hab ich keine kontrolle mehr übers auto gehabt und konnte der Mauer nicht aus weichen,der spoiler war ab. Nach mein Kampf aus dem Kies hab ich mich zur box gequält..ab da war mein denn verbei.


    Ist jetzt auch kein vorworf an niko.wollte hält nur ma erklären. PS: Leder kein video

  • :f12015: Position Qualifying: P2


    :f12015: Position Rennen: P1


    :f12015: Boxenstopps: 4 HWWW


    :f12015: Qualifying: Wollte eigentlich mit Hart starten hab dann aber beim testlauf vorm rennen gesehen dass niko ne 1.19,9 fährt und hab dann entschlossen mein quali doch mit weich zu fahren damit er mir vorne nicht all zu sehr davon fährt,, dann P2 voll zufrieden. :smiling_face:


    :f12015: Rennen: ja die ersten 14 runden ein echt geiler fight mit @Niko310391 gewesen,, dann beide an die box ich mit hart und er mit weich wieder raus von dem zeitpunkt an ging es nur darum den abstand so gering wie möglich zu halten beim 2ten boxenstopp dann beide auf weich er hatte da nen vorsprung von ich glaube 18 sekunden konnte den dann bis zum 3ten boxenstopp auf 14-15 sekunden reduzieren beim dritten hatte er dann hart und ich weich da schmolz der vorsprung auf 6-7 sekunden und dann hörte ich plötzlich dass wer ne strafe kassiert hat konnte aber nicht hören ob der vorder oder hintermann im letzten stint wieder beide auf weich nach dem boxenstopp war ich nur 2,5 sekunden hinter Niko aber der konnte mir kontinuierlich davon fahren da ich aber noch im hinterkopf hatte dass niko derjenige sein könnte mit strafe versuchte ich so gut es ging mitzuhalten und ihn nicht all zu sehr ziehen zu lassen aber der Junge fuhr mir bis ende rennen einfach 7,5 davon dann hatte ich mich schon abgefunden mit P2 dachte er hätte höchstens ne 3sekunden strafe für cutten oder so... :thinking_face: Und dann sah ich dass ich bei der siegerehrung auf einmal auf P1 stand weil niko ne 10 sekunden strafe kassierte für irgendetwas an der boxeneinfahrt.....


    :f12015: Fazit: Ja eigentlich schon mit P2 abgefunden war ein echt hartes rennen GLÜCKWUNSCH an dieser stelle nochmal an @Niko310391 war ein echt starkes rennen von dir hoffe wir können die nächsten rennen wieder so geil fighten wie hier war echt spannend bis zu schluss...:)


    ps: immer wenn du denkst du bist schnell genug und der sieg sollte dir gehören kommt von irgendwo jemand daher und schnappt dir die Pole die schnellste rennrunde und fast den Sieg davon also fürs nächste rennen ÜBEN ÜBEN ÜBEN :grinning_squinting_face:

  • Also eine Sache geht mal garnicht von euch @Rockenberg , @bluewilliams16v und @neunzehn48er. Die Cockpits einfach hin und her zu tauschen und mir zu schreiben das es so ist wenn die Rennen schon begonnen haben. Ihr müsst die Rennen so antreten wie ihr eingetragen wurdet. Wozu machen wir uns denn die arbeit mit dem Einteilen?
    Über sowas kann man immer reden klar, aber nicht kurz vor Rennbeginn, weil jetzt können wir wieder alles berichtigen usw. Vielen Dank dafür

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.