An alle (bitte in ruhe lesen und vielleicht etwas nachdenken)

    • Autor
    • Thema

    Seit Beginn der Saison hagelt es hier nach den Renne egal ob PC oder PS4 Beschimpfungen, gezicke, Streit und manchmal artet es sogar etwas aus. Wir sollten nie vergessen das wir eben viele Mitglieder haben und jeder hat zu allem seine eigene Meinung oder Sicht der Dinge aber man kann es nicht allen immer recht machen. Zu Rennunfällen gehören immer wenigstens zwei und das sollten alle mal verstehen lernen weil dann nämlich 80 Prozent des Ärgers hier gar nicht stattfinden würde.
    Was Codemasters uns da serviert hat dieses Jahr ist unter aller Sau und viel von dem Frust auf Codemasters sorgt unbewusst für schlechte Stimmung, was für die Leute auf der PS4 besonders hart ist da es für die PS4 nicht all zu viele alternativen gibt.
    Wenn jetzt jeder hier sich mal ein wenig zusammen reisst und über das was hier steht in Ruhe nachdenkt entfällt viel von dem Ärger der hier nach fast jedem Rennen schon zur Tagesordnung zu gehören scheint.
    :bier:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Seh ich genauso


    fände es vielleicht gut wenn jeder sich auskotzt über die aktuelle lage wie jeder es aus seiner sicht sieht in bezug auf die mitglieder und zum ligabetrieb damit man so eventuell persönliche als auch allgemeine Probleme aus der welt schafft ist ja nur noch streit hier


    iM sinne von zwei bei kallwas.. :grinning_squinting_face:

  • @undertaker189 das ist auch der grund warum ich mich bei jeden rennen abgemeldet habe und kein ligarennen mitgefahren bin !!!!
    wenn ich die rennberichte lese könnte ich kotz...
    wo sind die leute die schon länger hier online sind..........weggggggggggg bzw sie halten sich zurück.
    macht kein spass mehr.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • @undertaker189 das ist auch der grund warum ich mich bei jeden rennen abgemeldet habe und kein ligarennen mitgefahren bin !!!!
    wenn ich die rennberichte lese könnte ich kotz...
    wo sind die leute die schon länger hier online sind..........weggggggggggg bzw sie halten sich zurück.
    macht kein spass mehr.

    Da verstehe ich aber nicht warum man sich zu jedem Rennen abmelden möchte, ein "ich fahre die Saison nicht mit" hätte doch gereicht?