China GP

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: DNF


    :f12015: Boxenstopps:


    :f12015: Qualifying: Einfach ne geile Runde und dann noch Pole


    :f12015: Rennen: Bugmasters :finger:


    :f12015: Fazit:


    Man trainiert 2 Wochen für die größte schei** Strecke, hat eigentlich ne richtig gute Pace im Qualifying und im Rennen, fährt dann auch noch auf die Pole und fliegt dann direkt am Start aus der Lobby raus :irre:


    Dieses Spiel raubt dir echt auch noch die letzte Motivation. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr.

  • der Fahrer mit dem PSN Namen Nonplusultra ggehört aus der Liga.
    Und was hanni fährt ist nicht nur Liga 2 unwürdig sondern total unnötig.
    Ich hole zwei Sekunden pro runde auf im Niemandsland dann als ich dich eingeholt habe fährst du Kampflinie wie sonst was total überflüssig das kostet nur uns beiden Zeit und damit hast du mir das Rennen nochmal unnötig schwer gemacht.


    Dann wurde ich leider rausgeworfen.
    Wie letzte Woche die Connection.
    Da war noch einiges drinnen weil ich hätte meinen ersten stop herausgezögert bis es trocken wird,was noch 10 Minuten gedauert hätte.
    Ich war schon Platz 3 und hinter mir hätten alle unnötig gestoppt.


    Doch wenn weder die Fahrer als auch das Internet nicht mitmachen macht alles keinen Spaß.


    Mal gucken was noch passiert.

  • Weil Hanni gegen dich kämpft beleidigst du ihn hier als Liga 2 unwürdig und unnötig? Sry aber geh mal deinen Kopf waschen, wenn ich sowas lese bekomme ich das Kotzen...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12015: Position Qualifying: 2


    :f12015: Position Rennen: 1


    :f12015: Boxenstopps: 5


    :f12015: Qualifying:
    Keine ahnung was im quali los war, wie auch die vorherigen rennen kam ich nicht an meine zeit ran, kann auch daran liegen dass ich ziemlich müde war.


    :f12015: Rennen:
    Start verlief gut, leider hat mein Tk nen Dc gehabt was mich tierisch ärgert. Dennoch konnte ich vorne bleiben und kam zu Stop in Runde 12 bis es anfing zu regnen und dann auch schnell der starke regen eintrat. Ich hatte ne relativ gute Pace, auch wenn es bei den Tests besser lief. Wichtig war es dann im rechten Moment die richtigen Reifen zu wählen, dies gelang mir auch bis zum letzten Stop wo ich dann ne runde zu früh auf Slicks wechselte und dadurch Zeit verlor. Ansonsten lief alles gut bei mir, schade für die Leute fie DC hatten und scheisse von denen die einfach aufgeben, am ende warens nur noch 8 von 16 ...


    :f12015: Fazit:


    Bin zufrieden hatte einen guten Start in die Saison und super dass ich auch in China gewinnen konnte. Freue mich unheimlich auf Bahrain, einer meiner Favoriten im Kalender.
    Die Rennen werden immer besser vorallem die Anfangsphase lief so ziemlich reibungslos ab, bis auf die ein oder andere Ausnahme, was man aber locker in den griff kriegt. Bis dahin, super rennen jungs und einen entspannten Sonntag noch, wir sehen uns in bahrain :tororosso2015:

  • Ich würde wohl eher sagen das deine Aussage Liga unwürdig und unnötig ist!!!
    Wenn Hanni vor dir ist, ist es scheiß egal wie schnell du bist! Wenn er Kampflinie fahren will, fährt er Kampflinie!! Das ist völlig legitim!!!
    Wenn jeder jeden direkt vorbei lassen würde, dann bräuchten wir nicht gegeneinander fahren. Dann könnte auch jeder die 56 Runden allein für sich fahren und jeder stellt hier sein Ergebnis rein!
    ...Curry, du bist nach dem letzten Rennen schon äußerst negativ aufgefallen! Ich würde dir dringend empfehlen vor deinen nächsten Posts den Kopf einzuschalten!!!!


    PS: Sorry, gehört hier garnicht rein. Kann vielleicht ein Admin den Beitrag in ein Renndiskussionsthread verschieben?
    Danke! Und sorry nochmal!!!

  • [xattach=2430]Quali China Liga2[/xattach][xattach=2431]Quali Renndirektor China Liga2[/xattach][xattach=2432]Rennen China Liga2[/xattach][xattach=2433]Rennen Renndirektor Liga2[/xattach]

    • Autor
    • Antwort

    Ich hole zwei Sekunden pro runde auf im Niemandsland dann als ich dich eingeholt habe fährst du Kampflinie wie sonst was total überflüssig das kostet nur uns beiden Zeit und damit hast du mir das Rennen nochmal unnötig schwer gemacht.

    Ich wusste gar nicht das man deswegen einen Freifahrtsschein bekommt und einfach durch gewunken wird?
    Also ganz ehrlich ich hätte dich auch nicht vorbei gewunken, wieso auch?

  • Zügle mal langsam deine Aussagen.
    Bloß weil es bei dir nicht läuft musst du nicht immer andere dafür beschissen machen.
    Du schreibst ziemlich oft hätte.
    Hätte, hätte, Fahrradkette.
    Wenn du willst dass alle Platz machen, dann fahr offline gegen KI's oder such dir eine andere Liga!!!
    Du bist hier NICHT King Loui...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.