Malaysia GP

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f12015: Position Qualifying:


    :f12015: Position Qualifying: 2


    :f12015: Position Rennen: 1


    :f12015: Boxenstopps: 2


    :f12015: Qualifying: War mit Qualifying zufrieden.
    Platz 2 ist besser als mein neunter davor noch in Australien und Platz 1 war zwar drin aber Giuseppe war als es drauf ankam schneller als ich.


    :f12015: Rennen:
    Eigentlich ein geiles Rennen.
    Es gab rundenlange Zweikampfe und ich fuhr immer in den Top 4.
    Leider war mein Start allerdings miserabel weshalb ich von Platz 2 auf 4 fiel da ich außen fuhr und den Fahrern innen weichen musste.
    Aber viele tolle Zweikampfe bis ich mir auf der strecke platz 1 geholt habe.
    Dann kam die Meldung starker regen in 15 Minuten und während Giuseppe dann nochmal schnell frische weiche holte wollte ich nicht nochmal stoppen und den stopp bis zum regen hinaus zögern.


    Als zum Glück der regen kam ging ich in die box direkt vor Giuseppe der mich einholte nachdem ich mit den Reifen nur noch rutschte leider.


    Er nahm inters ich nahm Regenreifen und direkt nach dem stopp hat er mich überholt.
    Doch dann merkte man dass meine Reifen die passenderen waren und nach 2 Runden musste er sich dann regenreifen auch abholen kurz nachdem ich überholte.
    Ab dann konnte ich mit über 20 Sekunden Vorsprung auf regenreifen das Rennen noch weiterfahren bis zum Abrruch auch.


    :f12015: Fazit:
    Das war einfach spassig.
    Ich konnte klasse mithalten.
    Hoffentlich zählt der Sieg.
    Trotzdem ein tolles Rennen.

  • :f12015: Position Qualifying: 1


    :f12015: Position Rennen: 1


    :f12015: Boxenstopps: 3


    :f12015: Qualifying: Hab ne relativ gute Runde hinbekommen, zwar nicht meine beste aber dennoch ausreichend.


    :f12015: Rennen: Bin sehr gut weg gekommen, nach der erstem runde 1.5 sek Abstand auf meine sich duellierenden Verfolger und konnte somit die reifen schonen wie geplant bis zu meinem "Push"-Fenster. In Runde 16 rein und weich geholt und im 2. Stint komplett gepusht bis zur 35. Um nochmal weich zu nehmen bis es dann anfing zu regnen in Runde 49, bin dann in runde 51 rein um auf regenreifen zu wechseln, glücklicherweise hatte mein teamkollege diselbe Idee und konnte sich somit Platz 2 sichern da die beiden mclaren sich für Inters entschieden haben.


    :f12015: Fazit:
    Bin zufrieden lief alles perfekt, Doppelsieg, was will man mehr.
    Kann für die Zukunft gerne spannender werden. :tororosso2015:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12015: Position Qualifying: 9


    :f12015: Position Rennen: 11


    :f12015: Boxenstopps: 7 W/W/I/H/R/W/H


    :f12015: Qualifying: Das Quali wahr eigendlich ganz gut Neh 1.38.6 gefahren hat mir gereicht.


    :f12015: Rennen: Das Rennen lief naja am anfang wurde bisschen aufgehalten da sich 2 gedreht haben, dann bin ich erstmal weiter gefahren auf Platz 9 gefahren und später auf P4, dann musste ich rein. Dann habe ich mir neue W Reifen geholt und konnte 4 runden fahren dann musste ich wieder rein weil es angefangenhat zu regnen. Dann wahr die 24 Runde da hatte ich ein Vorfall mit @Tonifcb17, daran kan ich mich nicht mehr so daran erinnern. Dann bin einfach weiter gefahren. Dann wurde der regen doller wollte mir R reifen holen bin dann einfach in die box reingefahren und habe vergessen auf R reifen umzustellen, dann 1 Runde mit H gefahren bohr hab ich mich aufgeregt :dash: . Dann Kam in der Runde 52 wieder ein Vorfall mit @Tonifcb17, beschreibe ihn hier auch nochmal Wollte ihn bei der Boxenausfahrt Überrunden. Wollte rechts überholen auf einmal hab ich mich erschrocken, da Zog er rechts rüber alter da bin ich auf 180 geganngen :pouting_face::pouting_face::pouting_face::pouting_face: .


    :f12015: Fazit: 2 Saison Rennen wahr von meiner seite Richtig scheiße, hoffe das es nächste besser wird wenn ich wieder dabei bin freu mich schon. :thumbs_up:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.