2. Rennen (Status: Qualifying / Startaufstellung)

    • Autor
    • Thema

    Das 2. Rennen der Meisterschafts-Saison findet in Australien statt:


    Renn-Informationen:
    Runden: 80 Stück
    Benzin: Start bei 100% für alle Pflicht. (In Ergebnis Tabelle wird der Verbrauch angezeigt)
    Nachtanken: ERLAUBT (Am Besten PN während dem Rennen, wann Ihr Nachtanken möchtet.)

    Gemische: Fett und Normal möglich
    Reifenverbrauch:
    Weich: 20 Runden
    Hart: 45 Runden

    Rundenzeiten:
    Weiche Reifen Top-Zustand 1:13; Weiche Reifen Normal-Zustand 1:14 / 1:15; Weiche Reifen Schlechter Zustand 1:16 bis 1:20
    Harte Reifen Top Zustand 1:14; Harte Reifen Normal Zustand 1:15 / 1:16; Harte Reifen Schlechter Zustand 1:17 bis 1:20

    Qualifying: Alle Fahren mit Fett und Weich


    Boxenstopp Taktik Bitte als Private Nachricht an mich:
    Wichtiger Tipp: Bitte auch angeben in welcher Runde Ihr an die Box möchtet, ansonsten gibt es die Standart Taktik


    Standart Boxen-Strategie: Start Weich - Runde 20 Hart - Runde 65 Weich
    Boxenstopp-Dauer: 30 sekunden Nur Reifenwechsel; 45 sekunden Reifenwechsel und Tanken



    8ad29d-1441987184.jpg

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Morgen gibt es das Qualifying zum 2. Rennen.
    Deadline für Neu-Anmeldungen ist 9 Uhr Samstag 12. September.
    Danach werden alle Neu-Einsteiger hinter das Feld angestellt und nehmen Nicht am Quali teil.


    Boxen Strategie Bitte erst nach dem Quali abschicken.


    Einige Neuheiten kommen beim zweiten Rennen dazu.
    Das zweite Rennen wird in 10 Phasen Online gestellt.

  • Heißt das jetzt dass ich das Quali als neueinsteiger nicht bestreiten darf? Ich meine es wäre Ok, ich will einfach nur sicher gehen das ich es verstanden habe :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Muss beim Tanken angegeben werden wieviel?
    Oder wird automatisch so viel getankt, dass mit der anschließenden Strategie (fett oder normal) dann auch genau zu Ende gefahren werden kann?

    • Autor
    • Antwort

    Ihr dürft gerne Angeben wie viel getankt werden soll.
    Beispiel: Benzin Menge am Anfang 100%, irgendwann nur noch bei 25% aber nur noch wenige Runden, dann braucht Ihr natürlich keine 75% mehr Tanken.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.