Für kurze Zeit Rückzug aus dem Ligabetrieb

    • Autor
    • Thema

    Liebe Community,
    Ich möchte mich hiermit für nicht gewisse Zeit aus dem Ligabetrieb zurückziehen. Grund ist, dass ich seit kurzer Zeit sehr starke Medikamente einnehmen muss und deshalb ist es nicht ratsam mich zurzeit mit euch zu messen, da ich dem ein oder anderen dadurch das Rennen versaut habe. Gerade vor 5 Minuten in Asseto Corsa. Hiermit möchte ich mich auch bei @FlyerxJo entschuldigen da ich ihm ungebremst ins Heck gefahren bin und auch durch meine Entschuldigung ist nicht möglich es rückgängig zu machen.


    Ich werde wieder kommen, das ist von meiner Seite her mehr als gewiss. Nur muss ich mich jetzt mal an diese Dosis an Arznei gewöhnen die noch um das 8fache erhöht werden wird.
    Ich freue mich wieder, in aller Gesundheit gegen euch fahren zu können, aber zurzeit scheint dies nicht möglich zu sein.


    Bis dahin alles Gute und viel Erfolg.


    PS: Dies gilt nur für den Ligabetrieb, nicht für Abendrennen so zum Spaß und im Forum selbst werde ich auch noch weiterhin aktiv sein :winking_face:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    @heuer91 wünsche dir alles Gute und das du schnell wieder darauf verzichten kannst, es ist natürlich sehr schade aber ich kann dich natürlich vollkommen verstehen.
    Wünsche dir alles Gute und komm schnell wieder.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wünsche dir auch alles Gute. Werd schnell gesund und komm bald wieder. :thumbs_up:

    • Antwort

    Manuel von uns macht dir hier keiner einen Vorwurf da du als fairer Fahrer bekannt bist, halt die Ohren Steif und melde dich mal wenn du magst.

    • Antwort

    es gibt nicht viele leute die so denken vielen ist das egal haupsache sie haben spass und dafür gibt es respekt

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.