Wir begrüßen JonnyHengst als unser neues Mitglied

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo Leute ich bin der Jonny,


    Ich wohne an der Küste, bin 28jahre alt und bin großer F1 Fan. Mein erstes F1 game war F1-96 auf der PS1. Bin dann bis F1 2000 alle teile gefahren und hatte dann eine lange pause. Jetzt fahre ich wieder seit F12012.
    Ich hatte das zweifelhafte glück schon ein wenig Liga erfahrung sammeln zu können. Leider wurde diese Liga dann nach zwei oder drei Rennen von den Admins in den Boden gestampft.
    Das sorgte bei mir dafür das ich fürs erste die Lust an einer Liga verlor. Nun ist es jedoch so das ich wieder große Lust verspüre mich mit anderen fahren in einem fairen wettkampf zu messen. Ich würde es echt stark finden wenn ich zum Rennen in Bahrain schon dabei sein kann.


    Ich fahre mit Dem Logitech Driving Force GT und habe zur zeit noch alle Fahrhilfen bis auf die Bremshilfe aktiviert. Zu meinem wunsch-cokpit kann ich nur sagen das ich gerne AMG fahren würde, bin mir aber sich er das der nicht mehr frei ist. Von daher müsste ich wissen in welchen teams überhaupt noch platz ist und dann könnte ich mich entscheiden. Kann mann das irgendwo einsehen?


    Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung


    Mfg Konny

    • Antwort

    Hallo Jonny! Herzlich Willkommen bei uns! Bezüglich der freien Plätze kannst du mal unter "Ligabetieb" - "Tabellen" nachsehen, in welcher Liga noch ein Platz frei wäre!


    :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    okay jetzt weiß ich woran es lag. Da ich nur mit der PS3 online gehe kann ich einige inhalte der seite nicht einsehen. Ich kann die Tabelle nicht einsehn, selbst mit link. Könnte man mir den sagen ob in der dritten Liga noch plätze frei sind und welche cockpits es sind? Das wäre echt nett.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.