pCARS: Ligatauglich?

    • Autor
    • Thema

    Da ich das Game nach 45 min. nie wieder angeschmissen habe, frage ich mal in die Runde, ist pCARS ligataugkich?
    Nach über eine Woche denke ich kann es nun besser eingeschäzt werden.


    Also bitte hier mal eure Meinungen und evtl. Bugs aufzählen.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Am meisten ärgert mich das manchmal die Lenradeinstellungen verloren gehen und ein abkürzen auf manchen Strecken bzw. Kurven sehr übertrieben möglich ist.

    • Antwort

    NEIN!


    Bugs:
    Oft beim in die Boxfahren bekommt man dann in der Box Eine Tempolimit-Strafe (gecuttet)
    Generell das 'cutten' - Häufig kommt man zu weit raus Und verliert eine Menge Zeit und bekommt dann dazu noch eine Tempolimit-Strafe
    Gestern Kamera zeigt die Startaufstellung und monschg überschlägt sich beim stehen In der Startaufstellung und kann das Rennen nicht mitfahren.
    Hat man vollen Schaden an brauch nur ne Windböe kommen und du verlierst dein Rad (Formula A)
    Null Strafensystem, kann man natürlich per Aufnahme auffangen, wird aber trz nerven wenn man abgeschossen wird und der andere einfach weiterfahren kann
    Bei nahezu jeder Kollision fliegt Einer von beiden in die Luft Und würde in echt sterben! (Formula-Klassen)
    Die Lenkrad-Probleme wie schonmal angesprochen
    Gestern Akulla - Black Screen und Lenkrad ist voll eingeschlagen - meinte auch jemand ja hatte er auch schon muss man Spiel neu starten (ohne Worte)


    Die einzigen Klassen die so dauerhaft Spaß machen könnten aktuell sind für mich GT & Der Clio, weil man da durchaus mal bisschen drücken kann und nur ne Strafe fordern muss wenn es zu hart war!
    Und halt Fun Events wo der Ernst etwas in den Hintergrund kommt

    • Antwort

    Ganz klares NEIN.
    Zuviele Bugs, die kann man garnicht alle aufzählen. Alleine schon das Qualifying ist nicht gerade realistisch. Kannst für 2 Runden Sprit mitnehmen und dann deine Runden fahren, dann drückste einfach "zurück in die Box" und kannst das nochmal machen. Im Rennen kann man an der Strartaufstellung auf den Kopf fallen und dann hat man schon verloren (oder @monschg? :D)
    Auch schon paar mal gehabt das ich im Windschatten ne Tempolimit Strafe bekomme weil ich abkürze ?!?!?! Oder man steht in der Box und man bekommt ne Strafe...
    Für mich sieht das Spiel so aus, als wenn die sich nur auf Details von den Autos konzentriert haben und den Wettkampf ganz klein geschrieben haben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    ja also habe bis jetzt um die 10 Stunden gespielt und muss sagen von ligatauglichkeit ist es sehr sehr weit entfernt.
    Einige Bugs sind ja schon aufgezählt worden, dazu kommt noch das öfters mal Project Cars abstürzt (PC).


    Klar ist die Grafik top bzw sehen die Wagen gut aus, ABER was zum Teufel haben die Jungs die letzten 3 Jahre gemacht?? Geld kassiert von irgendwelchen Usern/Sponsoren und dann kommt so etwas bei raus?? Hinzu kommt noch das einige Members ja angeblich mit geholfen haben sollen dieses Spiel zu entwickeln. Da frage ich mich echt ob die besoffen waren.


    Ich rege mich schon wieder zuviel auf aber bei so etwas brennt mir der Helm.


    in diesem Sinne :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Autor
    • Antwort

    Okay das hört sich dann doch jetzt gerade schlechter an als erwartet, dann mal auf ein Patch warten.

    • Antwort

    Soweit ich mitbekommen habe, läuft die PS4 version am rundesten. Glaube schon das man da in 1-2 Patches was draus machen kann.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.