pCARS: Simulation oder Arcarde?

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Das einzigste was Assetto leider fehlt sind die Wetterwechsel. Aber muss auch sagen das AC glaube ich etwas mehr simulation ist als pcars

    • Autor
    • Antwort

    Aber muss auch sagen das AC glaube ich etwas mehr simulation ist als pcars

    Schade das der Lachsmiley noch nicht da ist, muss ich heute mal unbedingt machen.
    Ich will niemanden das Spiel schlecht reden und auch freue ich mich für die PS4 das sie endlich eine Alternative haben.


    Naja Wetterwechsel soll noch kommen, das denke ich hat pCARS ne größere Baustelle.
    Für mich ist pCARS ein schlechter Aprilscherz, spielt sich fast so wie du Uralt Beta die ich gezockt habe und hat mit Simulation nicht wirklich viel zu tun.


    Das ist aber auch meine persönliche Meinung.

    • Antwort

    Hatte ja auch ne alte Version gezockt bei Lucas und finde die haben einen Riesenschritt gemacht aber es sind zu viele Kleinigkeiten die ein wenig "nerven"

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Habe Aseto Corsa noch nie gespielt.
    Was genau ist denn da so viel besser als bei pcars?

    Das komplette Fahrgefühl, das passt alles wie Arsch auf Eimer, Anspruchsvoll auf jeder Ebene.
    Manko: Noch kein dynamischen Wetter und Grafik nicht wie pCARS aber immer noch gut anzuschauen.

    • Antwort

    Also da ich mich beim Fahgefühl bei pcars nicht beschweren kann, kann es ja nur noch das "anspruchsvoll" sein.
    Pcars ist euch also zu arcade lastig, weil zu einfach? Oder was genau verbirgt sich für dich hinter dem Wort "anspruchsvoll"?

    • Autor
    • Antwort

    genau fährt sich wie F1 2014, finde ich.


    ABS an oder aus so gut wie kein Unterschied, genauso mit der Traktion bsp. Monza letzte Kurve Grip ohne Ende, einmal kurz lupfen und wieder voll drauf.
    Für mich nicht mehr Simulation als F1, nur F1 hat wenigstens noch die originalen Kisten.

    • Antwort

    Also es mit F1 2014 zu vergleichen finde ich zu übertrieben. Es ist sicher kein AC aber es wird gerade schlechter geredet als es ist.
    Das Spiel ist im großen & ganzen super gelungen und viel weiter oben als F1 anzusiedeln!
    In meinen Augen ist die Enttäuschung einfach etwas zu groß! Aber das hab ich von Anfang an gesagt. Dennoch wird es wie gesagt zu schlecht gemacht nur weil es nicht so gefällt und mehr erhofft wurde

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.