Der erste Eindruck zählt

    • Autor
    • Thema

    Jungs hier der Thread für eure ersten Eindrücke vom Spiel, ich besitze es noch nicht von daher besonders interessant was ihr zu vermelden habt.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Erster Eindruck ist ganz klar genial!
    Geht man etwas ins Detail sind Ein paar Kleinigkeiten etwas schade, wie die fehlende Boxencrew die ja per Patch noch kommen soll.
    Das Strafsystem ist auch eher mau, bin Widow mal volle Kanone hinten rein, das einzige was kam war das meine Rundenzeit ungültig ist. Genauso wie nach verlassen der Strecke (egal ob gecuttet oder zu weit rausgekommen) bekommt man oft 5sek tempolimit-strafe. Sollte man einen Hintermann haben Hat dieser es besonders schwer auszuweichen!


    Alles in allem ist das Spiel aber aller erste Sahne. Egal Ob mit Formula A in Hockenheim oder GT3 in Ochersleben, es macht alles Gaudi!
    Nahezu keine Ladezeit zwischen Quali & Rennen, es läuft Alles locker weiter. Dazu diese Einstellungsmöglichkeiten in Sachen Setup und Renneinstellungen.
    Wetter ist der Hammer. Nebel, Regen oder Sonne alles ist in verschiedenen Stärken vorhanden. Die Helmkamera ist göttlich und von Anfang an mein Favorit.


    Es macht einfach süchtig das Spiel und ist für mich das beste Rennspiel aller Zeiten!

    • Antwort

    Was noch super für den Ligabetrieb ist, du kannst nach dem Rennen einfach 'Wiederholung speichern' und du hast das ganze Rennen gespeichert!

    • Antwort

    Ich muss red absolut recht geben. Sieben Stunden Spielzeit am ersten Tag sprechen für sich. Habe schon viel ausprobiert und muss sagen es macht richtig Laune. Nahe zu alle Kombinationen machen eine unglaubliche Laune. Selbst mit NASCAR auf einem Micky Maus Kurs. Alles macht tierisch Spaß. Auch wenn man mal mit Wetter und Tag Nacht Wechsel total überfordert ist freut man sich wie ein Schnitzel.

    • Antwort

    Ich muss red absolut recht geben. Sieben Stunden Spielzeit am ersten Tag sprechen für sich. Habe schon viel ausprobiert und muss sagen es macht richtig Laune. Nahe zu alle Kombinationen machen eine unglaubliche Laune. Selbst mit NASCAR auf einem Micky Maus Kurs. Alles macht tierisch Spaß. Auch wenn man mal mit Wetter und Tag Nacht Wechsel total überfordert ist freut man sich wie ein Schnitzel.

    hahahahaha
    Das NASCAR Rennen war der Hammer Oder Formula C In Dubai (sehr geile Strecke übrigens).


    Das Spiel ist einfach Wahnsinn, wie man sich selber feiert wenn man durch die Sonne Den Bremspunkt verpasst Ist nicht normal.


    Oder @PFL-F1-Jonny der sich kaputt gelacht hat Als er sein Rad verloren Hatte :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    fuhr gestern meine ersten kart rennen! eindach nur geil wie die kleinen dinger schon abgehn, hast du den kurs erst mal inne kannst du echt geil racen mit dem kart!
    ach ja und ich versuche mich ab jetzt absolut ohne hilfen zufaren!
    macht nochmals 100 mal mehr bock!
    wusste garnicht das eim die idieallinie so iritiern kann!!
    meine ersten tittel hab ich schon uk kart chapion
    heute mal online antesten, hoffe ein par von euch zu treffen!!

    • Antwort

    Kart war bisher das einzige was nicht So bockt! :smiling_face: (also mir persönlich)
    Karriere hab ich in der Formula-Rookie begonnen.


    Wirst heute definitiv welche online finden! :smiling_face:
    Waren gestern zum Teil 8 Leute! :smiling_face:

    • Antwort

    ich habs nicht geschnalt und hab einfach das erste genommen glaub stufe 8! na dan kann ich mich ja noch freuen wen ich 2-3 klassen aufsteige!
    aber meine idee ist es halt von gants unten nach oben zu arbeiten!!!
    um ehrlich zu sein, hab ich mir selbs ein grosses ziel gesetzt, das fahren ohne jedliche hilfe und dabei @knippchen zu ergern! imerhin ist er aktuellerF1 WM !!

    • Antwort

    Ja hatte auch erst Stufe 8 angefangen und dann danach neugestartet bei Stufe 6 :smiling_face:


    Gestern ist glaube fast jeder komplett ohne Hilfen gefahren, weil das einfach unfassbar Bock macht so zu fahren!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.