Terminumfrage GoKart Event Burnout Celler Kartbahn

    • Autor
    • Thema

    Zu welchem Termin möchten wir das GoKart Event fahren? 23

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    Hallo PX-F1-Liga und PS-F1-Liga


    Wie schon unter folgendem Link RE: GoKart Event Burnout Celler Kartbahn besprochen , habe ich nun zwei Termine für unser GoKart Event erhalten.


    Bitte stimmt für einen Termin ab. Eure Antwort könnt ihr notfalls noch ändern, falls ihr an beiden Terminen könnt und ihr euch der Mehrheit anschließen wollt!!!


    Ich bitte euch, wenn ihr euch entscheidet mit zufahren, das das auch als Teilnahme gilt. Es geht darum, ich muss dann den Termin bestätigen und die Bahn bzw. den Rennmodus für uns buchen. Ich habe mir dieses Event für uns vorgestellt., wie im Anhang zu sehen ist.




    LG Frisinger

    • Werbung

    ebay.de ist ein Online-Marktplatz, der vor allem für seine Auktionen und den Verkauf von Konsumenten an Konsumenten bekannt ist. Er ist der weltweit größte Online-Marktplatz. Von globalen Marken bis hin zu lokalen Ständen verbindet ebay.de Millionen von Käufern und Verkäufern, um die unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben.

    • Autor
    • Antwort

    zeitnah wäre schön. bis spätestens Ende Februar sollte man abstimmen. gibt man kann es kaum glauben schon Buchungen im September

    • Autor
    • Antwort

    Wenn meine Mathekünsten nicht versagt haben sind das aufgerundet 50€ pro Person?

    je nach dem wieviel Teilnehmer wir sind. Aber grob gerechnet kann man davon ausgehen das wir auf etwa 50 - 60 Euro kommen pro Person

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    gorden_2911 und dortmundfan11 könnt ihr am 14.09.24 auch? Es zeichnet sich ja jetzt wohl ab das wir an dem Termin fahren werden?


    Wer natürlich noch Bock und Zeit hat, kann sich gerne mit hier anmelden und für einen Termin abstimmen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.