GoKart Event Burnout Celler Kartbahn am 14.09.24

    • Autor
    • Thema

    Wer möchte gerne dran teilnehmen? 33

    1. Ich habe Interesse an einer Teilnahme (24) 73%
    2. Ich möchte unbedingt dran teilnehmen (9) 27%

    Hallo PX-F1-Liga und PS-F1-Liga


    Nachdem wir letztes Jahr ein cooles Go Kart Event in Magdeburg mit guter Teilnehmerzahl hatten, wollen wir dieses Jahr ein Gokart Event in Celle veranstalten.


    Burnout – Celler Kartbahn


    Termin dafür wäre im September oder Oktober! Einen genauen Termin können wir dann absprechen, ein Umfrage wird es dann dazu noch geben.


    Nachdem Event, so die Planung, kommt es wer möchte, noch zu einem gemütlichen Beisammensein, wo etwas gegessen bzw. getrunken werden kann.


    Wenn ihr die Teilnahme bestätigt, bekommt ihr von mir meine Bankdaten damit ich vorher das Geld einsammeln kann. Dies dient zur Sicherheit und hat die letzten Male immer gut geklappt.


    Die Teilnahmebestätigung ist jetzt noch unverbindlich!!!


    Im Anhang findet ihr zwei Möglichkeiten wie wir das Event gestalten können. Ich persönlich tendiere zu Option 1, Double Ultra. Wenn die Teilnehmerzahl natürlich sehr hoch sein sollte, dann Option 2 mit Fahrerwechsel.



    Gruß Frisinger82

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Wäre gerne dabei , aber mal kurz 400km hin fahren für parr Stunden Spaß .

    Ist mir leider zu weit und der Sprit zu teuer 😑

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich komme aus dem Süden Deutschlands, da ist halt alles nördlich des Weißwurstäquators ewig weit von mir entfernt.

    • Autor
    • Antwort

    Ich kann mir frei wünschen plus hab Fernverkehrs Privilegien 🤭

    Kannst ja selber fahren, die DB hat bestimmt nichts dagegen wenn du den Firmenwagen ähm Firmenzug nimmst :ani_rolling_on_the_floor_laughing:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.