An die Leitung - möchte einfach mal danke sagen - andere können sich sehr gerne anschließen

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe Ligaleitung, Rennleiter, Streamer und Stewards, und natürlich auch Mirko und alle die mitwirkend sind.

    Ich wollte mich einfach mal für die vergangene Saison bedanken, und meine Wertschätzung ausdrücken.

    Ihr gebt Euch sehr viel Mühe und macht euch sehr viel Arbeit, um uns eine tolle F1 Liga zu bieten. Und das völlig ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
    Das wird leider manchmal von den Buggs des Games überschattet, aber ich glaube den meisten ist bewusst, dass es nichts mit Eurer Leistung zu tun hat

    In dem Sinne, schön dass ihr da seit und das alles für uns auf die Beine stellt.

    Vielen vielen Dank
    Euer schleimer :ani_winking_face_with_tongue:
    diehlo

    • Werbung

    Willkommen bei einem der größten Online-Shops und Affiliate-Marketing-Programme der Welt. Das Partner-Programm von amazon.de hilft uns dabei, an verkauften Artikeln prozentual mitzuverdienen. Bei Amazon sind Millionen Produkte und Programme erhältlich. Angefangen mit dem Online Verkauf von Büchern, ist auf amazon.de heutzutage ein umfassendes Produktsortiment vorzufinden.

  • Hallo diehlo


    vielen Dank für die Blumen :ani_smiling_face:
    Wir geben unser bestes um eine attraktive Liga für die Community zur Verfügung zu stellen.

    So ein Feedback ist da natürlich Balsam für die manchmal angekratzte Seele wenn es mal nicht so läuft :ani_winking_face:

    Wir hoffen auf viele weitere Jahre mit dieser tollen Community.


    PS: Mirco hat sich seit Anfang des Jahres zurückgezogen (aus privaten Gründen) :grinning_face_with_smiling_eyes: Er hat mir sein Baby anvertraut und seit dem 01.01.2023 müsst ihr mit mir als (Chef) vorlieb nehmen :ani_smiling_face_with_halo:

  • Von mir auch ein Danke an alle die sich diese Saison um einen reibungslosen Ablauf gekümmert haben.

    Aber vor allem geht mein Dank auch an alle Fahrer die einfach nur fahren. Die Liga lebt von aktiven Mitgliedern und einfach mitfahren sorgt schon dafür, dass wir alle spaß am Spiel haben können und uns an den Sonntagen zusammensetzen um zu racen.


    diehlo du hast in deiner Zeit in der F1-O ja auch schon einiges beigetragen. :smiling_face:


    Aus den nächsten Saisons wird sicher viel positives und vor allem viel Spaß an F1 hervorgehen :red_heart:

  • Ich kann mich dem nur anschließen. Ich bin zwar erst diese Saison in den Ligabetrieb eingestiegen, wurde aber sehr herzlich aufgenommen.

    Die Organisation der Liga ist aus meiner Sicht hervorragend, auch wenn nicht immer alles klappen kann. Man kann es nie allen recht machen.

    Vielen Dank an alle, die für das Gelingen der Liga ihre Freizeit opfern.

  • Tag zusammen,

    an die paar Leute die mich noch eventuell kennen, keine Angst ich bleibe nicht!

    Trotzdem möchte ich zu diesem sehr passenden Post noch ein paar Gedanken da lassen.

    Ich finde diese Liga einfach einzigartig! Damit meine ich bewusst aber weder Größe, Professionalitätt oder sonstige Dinge.

    Ich meine damit, wie hier jedes einzelne Mitglied Herzblut reinsteckt. Bei den einen durch Härte auf der Strecke, bei den anderen aber eben noch durch einiges mehr.

    Damit meine ich euch liebe Ligaleitung und Admins.
    Ich kann mir warscheinlich nur schwer vorstellen wie A*sch viel Arbeit ihr hier reinsteckt!

    2 möchte ich einmal hervorheben.


    Marcel_El_Hoppo traurig habe ich gerade deinen Abschiedspost gelesen. Aber danke für deine Arbeit! Egal wieviele Worte ich hier schreiben würde, sie würden nicht genügen um dich und deine Arbeit hier zu würdigen. Deshalb nur eine Aufforderung.
    Mr. T bau dem Mann eine scheiß beschissene Statur! :ani_winking_face:

    GAMBLERCAKE was soll ich sagen Flo... mein kleiner Quoten ADHS Junge...
    ich glaube ich habe selten soviele Kraftausdrücke wie mit dir auf Discord ausgetauscht. Aber scheinbar machst du einen Top Job hier! Halt den Laden weiterhin so zusammen!

    Auch an das restliche Team danke für die Stunden an Arbeit hier!

    Aber an alle:
    Ihr habt ein verdammtes Glück mit dieser Liga. Haltet Mircos Erbe weiterhin in Ehren und schlagt euch nur auf der Strecke die Köpfe ein!

    so danke das ich hier ungefragt etwas sagen durfte, dass keinen juckt

    Hab euch lieb
    Simon

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.