PS | F1 | 100% | FH2 | LIGARENNEN | R10 | S17 | GP VON ABU DHABI (3. Dezember 2023, 18:45-22:30)

Termin

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Dezember 2023, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Michael_31097 hat einen neuen Termin erstellt:

    FH2 :


    :mercedes2023: frei | joost10011999

    :redbull2023:  Toasty1110 | Mar1996colino A

    :ferrari2023:  Ray_F1gaming | Wastl0815

    :alfaromeo2023:  Mister-Churchner | frei

    :alphatauri2023:  Paulemeister17 | frei

    :alpine2023:frei | frei

    :astonmartin2023: frei | xXLaggy_LukeXx

    :haas2023:  Hawideri | frei

    :mclaren2023: frei | flexer1860 nA

    :williams2023:  herbeauslese5 A | Why2Jay84

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Rennbericht - GP von Abu Dhabi - 05.12.2023


    *Handy klingelt*

    Jay: Achja, es ist wieder kurz nach einem Rennen. Wer das wohl sein kann?

    *Checkt Handy*

    Jay: Eine unterdrückte Nummer. Das muss mein guter Freund Damon sein ...

    *Nimmt Gespräch an*

    Jay: Hallo? Damon?

    Stimme: SKANDAL!

    Jay: Bitte was?

    Stimme: Das akzeptiere ich so nicht! NIEMALS!

    Jay: Was denn? Und wer ist da bitte?

    Stimme: Wer hier ist? Die Frage ist eher...wer ist da?

    Jay: Hier ist Why2Jay. Fahrer der FH2 in der F1O

    Stimme: AHA! F1! Damit hast du dich enttarnt!

    Jay: Enttarnt? Wobei? Was?

    Stimme: Du und die Formel 1 steckt unter einer Decke! Das hast du gerade zugegeben!

    Jay: "Unter einer Decke"? Ich spiele ein Formel 1 Videospiel und bin Fan, aber ansonsten habe ich nichts mit der Formel 1 zu tun..

    Stimme: Das sagen sie ALLE! Alle sind unschuldig! Aber ich traue euch nicht! Ihr habt mich schon mal belogen!

    Jay: Wer spricht da?

    Stimme: Nein, die Frage ist eher...bist du wirklich unschuldig? Was hast du z.B. Sonntag gemacht?

    Jay: Da bin ich unser FH2 Rennen in Abu Dhabi gefahren

    Stimme: AHA!

    Jay: Aha was? Das war unser Saisonabschluss...wie gesagt, nur ein Videospiel!

    Stimme: Ein Videospiel? Dann hast du bestimmt gewonnen!

    Jay: Nein, ich ...

    Stimme: Also nicht ?! Ich wusste, dass du lügst! Skandal nach Skandal!

    Jay: ...Ich wurde fünfter und es war ein ausgeglichenes Rennen! Mit etwas mehr Glück wäre auch das Podium drin gewesen. Aber mein Setup war nicht ideal und mein ERS-Management auch nicht. Der erste Stint auf Mediums war super, die folgenden Stints auf Medium und Softs waren geprägt von Zweikämpfen und dem erfolglosen Versuch entweder aus dem DRS der Verfolger rauszukommen oder in den DRS Train vor mir zu gelangen. Aber der fünfte Platz war am Ende gerecht.

    Stimme: Gerecht? Geht es bei euch um nichts? Nur Spaß?

    Jay: Naja, am Ende wird trotzdem ein Fahrer Weltmeister..

    Stimme: Wusste ich es doch! Das war bestimmt alles Fake und künstlich hervorgerufen! Ein abgekartetes Spiel!

    Jay: Nein, das ging alles mit rechten Dingen zu und wir haben einen verdienten Weltmeister gefunden.

    Stimme: Das glaube ich nicht, immerhin stand "F1" über allem. Ich boykottiere sowas!! Ich boykottiere alles!

    Jay: Weltmeister? ... Boykott ? Skandal? Ich habs! Du bist Felipe Massa! Der erfolgreichste Williamsfahrer in Abu Dhabi. Damals 2ter 2014 geworden.

    FM: Und so viele Punkte geholt, wie sonst kein anderer Williams-Pilot! 36 Punkte in Abu Dhabi

    Jay: Stimmt, das war das Jahr mit den doppelten Punkten im letzten Rennen. Also ich ...

    FM: Alles nur um mich zu besänftigen! Aber keine Chance! Die Gerechtigkeit wird siegen!

    Jay: Gerechtigkeit?

    FM: Gerechtig.....!

    *Jay legt auf*

    Jay: Ich sollte echt überlegen, wem ich so meine Nummer gebe....