Wir begrüßen The_Nyro204 als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo The_Nyro204,

    wir wünschen Dir viel Spaß bei uns im Forum.

    Zeit: 16. April 2014, 15:39

    Profil: @The_Nyro204

    Wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb erledigen.

    Desweiteren solltest du Knippchen85, monschg, PFL-Nico, PFL-Jonny oder mich im PSN adden!

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo,
    ich heiße Kevin, bin 15 Jahre jung und komme aus der Nähe von Heidelberg. Ich suche meine erste richtige F1 Liga, deswegen habe ich mich ein wenig umgeschaut und bin hier dann gelandet. Ich bin ein riesiger Formel 1 Fan und spiele auch seit F1 2010 jedes F1 Game und deshalb will ich mich jetzt mal mit anderen messen. Darum hoffe ich dass ich schon bald Teil dieser Liga sein kann. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden.


    MFG
    Kevin

    • Autor
    • Antwort

    Okay danke es geht nämlich um die Ligaeinteilung.
    Wenn du mir jetzt noch ein paar Wunschcockpits nennen kannst wäre das supi.
    Bitte auch das Reglement durch lesen :winking_face: aber mach dich ruhig erstmal mit der Seite vertraut.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :thumbs_up: Hallo Kevin,herzlich Willkommen in der besten und schnellsten ps3 F1 liga :deutschland: .Kannst mich ja mal adden,dann können wir ja mal eine Runde zusammen Fahren :face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.