Vorstellung von Philbozz

    • Autor
    • Thema

    Da es das letzte ist was mir bei der Vollständigkeit meines Profils noch fehlt wollte ich mich Vorstellen. Ich bin Philipp aka Philbozz komme aus Würzburg und fahre mit einem G29 jedoch mit Fanatec CSL Pedalen und einem Aufsatz für das Lenkrad im Formel 1 Stil. Mein erstes Formel 1 Spiel war F1 2019, aber richtig gespielt habe ich ab F1 2020, ich bin hier schon 5 Saisons in der F1-O aktiv und faires fahren ist für mich priorisiert. Neben einem P3 beim Race of Champions ist der Konstrukteurstitel in der FH1 50% (Season 3) im Ferrari mit Wheelabuser mein größter Erfolg. Ich engagiere mich zudem als Rennleiter (aktuell Masters und FH1 50%) und seit dieser Saison auch als Rookie-Manager. In der reelen Formel 1 bin ich Fan von Gasly, Sainz und ehemalig Vettel. :ani_thumbs_up:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.