Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Hallo

    möchte mich noch kurz vorstellen.

    Ich heiße Jürgen bin 56 Jahre alt und will es noch mal wissen :ani_winking_face:

    Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich meine Freizeit

    wie noch vor einem Jahr zu gestalten. Habe bislang mich dem Sport verschrieben.

    Nun habe seit dem Erscheinen von Doom einen Hang zu PC-Spielen.

    Also Ego-Shooter-bis heute. Vor Jahren hatte ich mal ins Simracing rein geschnüffelt,

    musste jedoch aus zeitlichen Gründen es nach kurzer Zeit einstellen.

    Ich bezeichne mich als Bloody Beginner und muss mich noch ins Regelwerk, Technik usw. einarbeiten.

    Verlasse mich da auf euch :ani_smiling_face:

    Aber erst mal die Hardware und dann mal schauen. Fanatec ist momentan gut rabattiert....


    also bis dann

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.