Belgien GP

    • Autor
    • Thema

    f1.png Position Qualifying: 6


    f1.png Position Rennen: DNF


    f1.png Benzinstrategie: -


    f1.png Boxenstopps: -


    f1.png Qualifying:


    Qualifying war ich zufrieden mit P6 aber das Augenmerk lag darauf ob Sven oder Senna die Pole holt, es ging für mich um den Pole-King dieses Jahr aber da Senna sich Sekunden vor Ablauf der Zeit noch die Pole holte ist er alleiniger Pole-King, schade aber trotzdem GW an dieser Stelle.


    f1.png Rennen:


    In der ersten Kurve habe ich Knippchen leicht berührt, sorry deswegen!
    Danach wurde ich als Punsching-Ball benutzt, das ganze habe ich mir bis ende Runde 2 angeschaut und dann aufgegeben, so macht es mir kein Spaß, natürlich kann mal was passieren aber wenn man an Stellen probiert zu überholen wo es eigentlich nicht geht dann fragt man sich doch manchmal ob man selber einfach zu passiv fährt, naja wie dem auch sei habe leider kein Video somit eh egal, hoffe aber derjenige ißt morgens mal ein Ei weniger :winking_face:


    f1.png Fazit:


    Glückwunsch Knippchen zur WM, top Leistung wenn du mal kein Pech hattest mit der Leitung :top:
    Irgend jemand hält es immer noch nicht für notwendig einbißchen Zeit zum Foto schießen zu lassen, echt unglaublich und das in der 4. Saison.

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    f1.png Position Qualifying: 11


    f1.png Position Rennen: -


    f1.png Benzinstrategie: normal (-1)


    f1.png Boxenstopps:


    f1.png Qualifying: nicht gefahren wie immer


    f1.png Rennen: runde 5 psn abgekackt :grinning_squinting_face: nur zum lachen diese scheiße


    f1.png Fazit: wäre bestimmt ein spannendes rennen geworden aber naja psn scheiß eben.


    Glückwunsch zum Titel Jack :smiling_face:

    • Antwort

    quali: 2
    rennen: dnf
    benzinstrategie: vorsichtig
    boxenstopps:
    im quali weich und bis runde 9 gefahren
    dann auf weich und bist runde 20 gefahren
    dann nochmal auf weich und bis runde 32
    und dann auf hart und damit wollte ich durchfahren


    quali: bin eine runde gefahren und dannach musst ich etwas erledigen, daher leider nur platz 2


    rennen:
    am start ist alles gut gelaufen
    nach ein paar richtig coolen fights mit marvin bin ich wegen meiner strategie einfach hinterhergefahren
    in runde 9 bin ich dann in die box und hab mir weiche reifen geholt
    nachdem sich senna harte reifen
    geholt hat, hab ich 7sek vorsprung gehabt, und den bis in runde 20 gehalten, dannach hab ich mir nochmal weiche geholt und hab auf marvin aufgeschlossen
    war wirklich schwer an marvin vorbei zu
    kommen, doch ich konnte wirklich an jeder kirve ansetzen und es passiert nie ein unfall!! also das war wirklich spitze, und hat mir wirklich so viel spaß gemacht!!!
    in runde 30 fuhr er dann an die box und holte sich weiche reifen
    2 runden später kam ich dann rein und holt mir hart, da ich sie verwenden musste
    dadurch das marvins reifen 2runden älter waren, waren die autos ungefähr gleich schnell


    ich kam genau neben marv aus der box, und dann gingen die fights wieder los, doch diesmal mit dem verändern des gemischs, ich bekam mit das marvin noch sehr viel sprit hatte, daher dachte ich das er am ende zuschlägt
    daher bin ich im mittelsektor mit mager gefahren und im 1. und 3. mit standart, dadurch konnte ich dran bleiben
    doch durch die ständige verstellerei hab ich einen unfall gebaut und mir den frontflügel abmontiert, und da es für mich nicht wirklich um etwas geht, hab ich aufgegeben


    fazit:
    mit marvin kann man seinen spaß am höchsten lvl haben! wirklich klasse


    Marvin sry für die erste kurve in runde 27 oder so, das war ein bug, hab dich auch gleich wieder vorbeigelassen

    • Antwort

    Hab die Fights auf Video, das war wirklich ganz großes Kino. Gehe da in meinem Rennbericht nochmal drauf ein :smiling_face:


    Freunde ich sag nur so viel : Die Zweikämpfe sind Legendär :grinning_squinting_face:
    Boah war das ein Adrenalinstoß und das beim Zocken :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von PFL-Ayrton_Senna ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    , natürlich kann mal was passieren aber wenn man an Stellen probiert zu überholen wo es eigentlich nicht geht dann fragt man sich doch manchmal ob man selber einfach zu passiv fährt, naja wie dem auch sei habe leider kein Video somit eh egal, hoffe aber derjenige ißt morgens mal ein Ei weniger


    Ich war links neben dir und du bist nach links gezogen obwohl rechts niemand war zeihst du nach links zu mir.Wo soll ich den hin, du bist klar gegen mich gefahren!! :face_with_rolling_eyes: :bye:

    • Antwort

    gewonnen! :prost:
    Q 2ter
    rennen 1 ter
    W/H/W
    12te und 29te in die box reifen holen
    danke orange für die geilen 2 kämpfe war top und spannend!! :deutschland:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.